Eine Flügelzange namens Lattek

Veröffentlicht von

Unter der Rubrik „was war denn da los“ erschien heute folgender Artikel in der HNA, den wir hier stolz präsentieren.

Was war denn da los? Vater und Sohn erzielen für Baunataler Handballer jeweils acht Treffer

HNA_Eine_Fluegelzange_namens_Lattek

Offenbar hat da jemand unseren Spielbericht „Duo Infernale schlägt zu“ gelesen. Vielleicht wurde er aber auch der HNA zugespielt …

Wir gratulieren Vater und Sohn zu der Leistung! Weiter so ihr beiden, hoffentlich werden noch viele Spiele der Flügelzange Lattek folgen. Vielleicht schon am kommenden Samstag um 15:45 in der Max-Riegel-Halle gegen TG Wehlheiden III.

Hier zum online Nachlesen.

https://www.hna.de/sport/regionalsport/sport-kassel-sti248130/vater-und-sohn-spielen-in-einem-team-und-werfen-jeweils-acht-tore-10360949.html

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.