Niederlage, trotz kämpferischer Leistung

Veröffentlicht von
FSG Waldhessen – GSV Eintracht Baunatal 30:24 (17:9)
Die 1. Damen des GSV Eintracht Baunatal fuhren am Samstagnachmittag nach Rothenburg an der
Fulda, um auf den Gegner der FSG Waldhessen zu treffen.
In der dritten Minute erzielte Laura Stockschläder das erste Tor für den GSV und ging somit in
Führung.
Gravierende Fehler in der Abwehr sorgten Tor um Tor für eine deutlichere Führung der Gegner.
Nach dem 13:6 Rückstand konnte sich die Eintracht ein wenig aufrappeln und
zur Halbzeit auf
17:9 verkürzen.
Nach der Halbzeit ging es mit einigen ausgesprochenen gelben Karten weiter, aber dennoch
erzielten
Julia Waschinger, Laura Stockschläder
und
Viktoria Kalisz
wichtige Tore für den GSV.
Doch der Gegner blieb stark und zeigte gute Leistung, indem Sie weitere Tore erzielten.
Nach der Auszeit der Waldhessinnen gab der GSV noch einmal alles. Die Mannschaft des GSV
mobilisierte alle Kräfte und traf Tor für Tor. Somit konnten sie den Rückstand auf 28:23 verkürzen.
In der letzten Minute erzielte unsere Nummer 25 noch ein Tor, doch der Gegner nutzte die Chance
und wurde ebenfalls mit einem Tor belohnt.
Daraus folgte der Endstand 30:24 für den Gegner.
Zum Abschluss erwähnen wir noch die starke Torhüterleistung von Luisa Franke, denn sie
zeigte im Spiel sehr gute Leistung.
Ohne Sie würde das Ergebnis anders aussehen.
Aber trotz der kämpferischen Mannschaftsleistung konnten der GSV leider mit keinem Sieg von
dem Spielfeld gehen.
Ein herzliches Dankeschön geht an die mitgereisten Fans.
Für den GSV Eintracht Baunatal spielten im TOR:
1
Luisa Franke
und im FELD:
3 Laura Stockschläder (1)
4 Anna Sonnenschein (1)
6 Marleen Krause (1)
9 Alina Penner (2)
10 Viktoria Kalisz (1)
11 Laura Israel (3)
18 Alina Mumberg
21 Carolin Weishaar
23 Alessia Bär
(3)
25 Julia Waschinger (14)
 
Das nächste Spiel findet am 20.01.2018 um 15:30 Uhr in der Erich-Kästner-Schule, Friedrich-
Ebert-Allee, 34225 Baunatal statt.