Starke Torhüterleistung aber leider keine Punkte für den GSV

Veröffentlicht von
GSV Eintracht Baunatal – HSG Hoof/ Sand/ Wolfhagen 27:37 (17:18)
Die 1. Damen des GSV Eintracht Baunatal fuhren nach Bad Emstal, um auf den Gegner der HSG Hoof/ Sand/ Wolfhagen zu treffen. Beide Teams spielten mit hohem Tempo, wobei auch viele Tore erzielt werden konnten. Bereits nach einer Minute ging die HSG mit zwei Toren in Führung. Doch der GSV konnte, durch Julia Waschinger , die zwei Tore zeitnah aufholen und zu einem Unentschieden zwischen beiden Teams ausgleichen.
 
 
 
Bis zur 14. Minute erzielten beide Mannschaften abwechselnd Tore, es war ein hin und her mit den Toren. Danach konnte die HSG durch ihr schnelles Spiel, sich mit mehreren Toren absetzen. Julia Waschinger behielt einen klaren Kopf und erzielte, obwohl der GSV in Unterzahl spielte, weitere Tore. Die Damen des GSV Eintrach Baunatals haben durch ihr gutes Zusammenspiel, auch zu unserer Kreisspielerin Laura Israel, weit aufholen können und somit war die HSG nur noch mit einem Tor in Führung. Daraus folgte ein Halbzeitstand von 17:18 für die HSG Hoof/ Sand/ Wolfhagen. 
 
 
 
Durch die Laufstärke und das Schnelle Spiel der HSG konnten die Gegner zeitnah ihre Führung ausbauen. Der GSV hielt kämpferisch gegen das hohe Ergebnis dagegen. Die Damen des GSV behielten dennoch klaren Kopf, insbesondere unsere Linksaußenspielerin Anna Sonnenschein, konnten durch das gute Druckspiel mehrere Tore erzielen. Unsere Nummer 25, Julia Waschinger, ergriff mehrmals die Chance und ging nach dem Kreuzspiel, in den Sprungwurf und erzielte daraus viele Tore. 
 
 
 
Zum Abschluss erwähnen wir noch die starke Torhüterleistung unserer Nummer 1 Luisa Franke, denn sie hielt ein paar starke7 Meter und auch im Spielfluss zeigte sie sehr gute Leistung. Ohne Sie würde das Ergebnis anders aussehen. Aber trotz der kämpferischen Mannschaftsleistung und der guten Leistung unserer Torhüterin konnten der GSV leider mit keinem Sieg von dem Spielfeld gehen.
 
 
 
Für den GSV Eintracht Baunatal spielten im TOR:
1
Luisa Franke
und im FELD:
3 Laura Stockschläder (4)
4 Anna Sonnenschein (2)
6 Marleen Krause
7 Jana Führer
8 Jessica Brethauer
9 Alina Penner (2)
10 Viktoria Kalisz (1)
11 Laura Israel (4)
18 Alina Mumberg
23 Alessia Bär
(2)
25 Julia Waschinger (12)
 
 
Das nächste Spiel findet am 25.11.2017 um 15:30 Uhr in der Erich-Kästner-Schule, Friedrich- Ebert-Allee, 34225 Baunatal statt.