Erfolgreiches Miniturnier der Eintracht

Veröffentlicht von

Am Sonntag fand das Miniturnier der HSG Lohfelden-Vollmarshausen statt. Unsere Mannschaft spielte wieder als jüngste Mannschaft bei den Fortgeschrittenen.

 

Im ersten Spiel ging es gegen unsere Mädchenmannschaft des Jahrgangs 2009. In einem engen und tollen Spiel von beiden Mannschaften konnten wir uns knapp durchsetzen.

 

Im nächsten Spiel spielten wir gegen eine hervorragende Mannschaft aus Heli. Die Jungs kämpften gut, hatten aber keine Chance gegen den guten Gegner. Danach galt es die Mannschaft aufzubauen, da die Jungs traurig waren wegen des verlorenen Spiels. Sie mussten wieder daran erinnert werden, dass sie gegen teilweise 2 Jahre ältere Gegner spielen. Und da sind auf jeden Fall Niederlagen einkalkuliert. 

 

Timo Neudert kämpfte trotz Fingerverletzung großartig weiter für seine Mannschaft.

 

Die Jungs beherzigten die aufmunterten Worte der Trainer und spielten in den nächsten 3 Spielen einen tollen und erfrischenden Handball. So konnten alle drei Spiele gegen die älteren Mannschaften gewonnen werden. Anschließend ging es dann noch zur Siegerehrung und alle machten sich sehr froh gelaunt auf den Heimweg um den Restsonntag zu Hause zu genießen.

 

Für die Minis 2010/2011 kämpften an diesem Tag großartig:

 Jayden Posselt, Finn-Moritz Cloos, Timo Neudert, Felix Neudert, Hannes Rohrbach, Carl-Jakob Mihr, Max Born, Paul Schumacher, Alexander Thon und Milo Nägel