Jugend zieht in die nächste Runde ein

Veröffentlicht von

Beim Bezirksqualifikationsturnier in Wesertal konnte die männliche B – Jugend der GSV Eintracht Baunatal als Gruppenzweiter neben Wesertal und Fuldatal/Wolfsanger in die Vorrunde zur Oberliga Hessen einziehen. 

 

Lediglich zum Auftakt gegen den Gastgeber bezog das Team um Trainer Klaus Kurtz und Finn Hujer eine unnötige, aber unter dem Strich verdiente Niederlage (16:19). In den darauffolgenden Begegnungen legte die Mannschaft jegliche Nervosität ab und besiegte sowohl das Team der JSG Dittershausen/Wollrode (19:14) sowie die Konkurrenten aus Hofgeismar/Grebenstein  (29:10) und Fuldatal/Wolfsanger (19:11).

 

Nun geht es am 14.5. in der heimischen EKS-Halle ab 10 Uhr um den Einzug in die Zwischenrunde auf HHV-Ebene. Gegner werden dann die Mannschaften aus Pohlheim, Wallau/Massenheim, Gelnhausen sowie Dreiburgenstadt/Felsberg sein.