SVW Ahnatal – Eintracht Baunatal 34:26 (15:6)

Veröffentlicht von

Mit einer deutlichen Auswärtsniederlage verabschiedet sich der jüngere C-Jugend Jahrgang der Eintracht aus der Saison. Die Mannschaft aus Ahnatal war an diesem Tag klar überlegen und führte Mitte der zweiten Halbzeit mit zwölf Toren. Zum Ende des Spiels konnte die Eintracht noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.

 

Nach dem Spiel gingen die Jungs noch mit einigen Eltern zum Essen in die Gaststätte der Kulturhalle in Großenritte. Die langjährige Betreuerin, Tanja Baumann, wurde von der Mannschaft mit einem Geschenk und einem großem Dank verabschiedet.

In der kommenden Spielzeit sindLukas Thier sowie Florian Weiß als Trainer verantwortlich.

Mattis Lattek wechselt in das Oberligateam der C1. Hinzu kommen noch vier Spieler aus der derzeitigen D Jugend, die altersbedingt aufrücken. Die Mannschaft will dann in der Bezirksoberliga um die Meisterschaft mitspielen.

 

Es spielten:

Marvin Neumann und Leon Klinke (Tor), Igor Obuchov (10),Jan Budig (2), Jannes Werner (1),Philip Knapp,Jonathan Pimpl (2),Mattis Lattek (9), Max Faber und Jonas Schaub (2).