10. Sieg im 10. Spiel

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal : HSG Bad Wildungen 288 : 28 (36:7)

Im Spiel gegen die HSG Bad Wildungen mussten wir leider auf Philipp Görnitz, Hanno Reitze und Magnus Bock verzichten.

Auch im 10. Saisonspiel ließen die Jungs nichts anbrennen und gewannen deutlich gegen die HSG.

 

Das Spiel war vom Verlauf ähnlich wie die meisten anderen Saisonspiele. Bereits nach wenigen Minuten war klar, wer als Sieger den Platz verlassen würde.

 

Nach der Hälfte der ersten Halbzeit stand es 10: 1 für unsere Mannschaft, nun schlichen sich ein paar Unaufmerksamkeiten bei den Jungs ein, die die HSG zu weiteren Toren nutzen konnten. Somit stand es zur Halbzeit 17:6 für uns.

 

In der zweiten Halbzeit gingen die Jungs vor allem in der Abwehr wieder konzentrierter zur Sache, so konnte die HSG in der zweiten Halbzeit nur noch ein Tor erzielen. Endstand: 36:7 für die Eintracht.

 

Zum entscheidenden Spiel um die Meisterschaft kommt es am 12.02.2017 auswärts gegen die TSG Wilhelmshöhe.

 

 

Es spielten: Jonas Mantschuk, Justus Hellmuth, Moritz Wicke, Luca Harbusch, Elias Goldmann, Finley Hahn, Constantin Siegmann, Carl Gerlach, Andre Beyer, Simon Horstmann und Lasse Martin als Trainer. Leider fehlten Hanno Reitze, Philipp Görnitz und Magnus Bock.