Heimspiel der E1 des GSV Eintracht Baunatal gegen den TSV Vellmar

Veröffentlicht von

Die ersten 10 Minuten spielte unsere Mannschaft mit dem Tabellenführer auf Augenhöhe. Bei den 1.Angriffen zeigte unser 1.Torhüter Nils Röser 4 Glanzparaden, so dass sich das Team aus Vellmar zunächst schwer getan hat. Leider schlichen sich dann auf unserer Seite viel zu viele Fehler ein, so dass die Gäste immer weiter davon zogen.

 

Nach einer Ansage des Trainers in der Halbzeitpause ging unsere Mannschaft verbissen in die zweite Halbzeit. Doch es nutzte nichts, die Mannschaft des TSV Vellmar war einfach zu stark und unsere Deckungsarbeit zu schwach.

 

Trotz allem muss man vor dem letzten Spiel am nächsten Wochenende sagen, dass unsere Jungs und Mädels eine tolle Saison gespielt haben. Denn wer hätte damit gerechnet, dass unser Team ganz vorne in der Gruppe stark mitspielt?!

 

Spieler-/innen:Andre Beyer, Melina Hahn(3), Luca Harbusch(2), Mattis Kleine(6),

                       Nils Röser(Tor), Noah Schwiertz(1), Leon Stehl(4/Tor), 

                       Christian Störmer(1),Yasin Wobiadullah und Noah-Luca Todorovic(1).