Höchster Saisonsieg dank geschlossener Mannschaftsleistung

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal – HSC Landwehrhagen 43:19 (21:7)
Am Sonntag hatten wir die uns gut bekannte Mannschaft aus Landwehrhagen zu Gast. Unsere Mannschaft begann auch gleich hochkonzentriert. In den ersten Minuten konnte Landwehrhagen die Partie noch ausgeglichen gestalten.

 

Bis zum 4:4 war alles noch offen. über eine hervorragende Abwehrleistung kam dann jedoch der Eintracht-Express in Fahrt. Mit Tempogegenstößen und gut vorgetragener 2. Welle hatte unsere Mannschaft innerhalb kürzester Zeit einen 9-Tore-Vorsprung erarbeitet. Landwehrhagen gelangen bis zur Halbzeit nur noch 3 Tore. So ging es mit einem Halbzeitstand von 21:7 in die Kabinen.
Trotz des bereits beachtlichen Vorsprunges lies die gesamte Mannschaft in der zweiten Halbzeit nicht nach und zeigte weiter gute Angriffe.

 

Leon Seifert wirkte heute mit und integrierte sich super in die Mannschaft. In den nächsten zwei Wochen geht es dann mit den Spielen gegen Fuldatal und Korbach um die Meisterschaft.

 

Für die Eintracht spielten: Kevin Schaffer, Moritz Goldmann, Kai Köhler, Aaron Fuchs (2 Tore), Lennart Geisel (2), Nils Geiger, Sören Mihr, Jacob Kutzner (3), Eric Schröder (4/2), Erik Kunter (3), Martin Kleinschmidt (5), Joschua Diesler (6), Friedrich Hellmuth (11/1) und Leon Seifert (7).