Erstes Heimspiel der E1 Jugend des GSV Eintracht gegen HoSaWo im neuen Jahr

Veröffentlicht von

Die Jungs und Mädels fanden auch zu Beginn des neuen Jahres gleich wieder gut ins Spiel.

Schnell führte unsere Mannschaft mit 9:3 und hatte bis dato schon 6 verschiedene Torschützen zu verzeichnen. Dann zeigte unsere Mannschaft allerdings sehr viel Respekt vor der Nummer 9 des Gegners, der phasenweise einfach durchmarschieren konnte.

 

Auch in der 2.Halbzeit bemerkte man wieder die tollen Fortschritte der Mannschaft.In unserer eigentlich  vermeintlich schwächeren Halbzeit wurde diesmal von den Jungs und Mädels nochmals so richtig Gas gegeben. Immer wieder wurde probiert, die Kinder an zu spielen, die noch kein Tor erzielt hatten.

 

Letztendlich ging dieses Spiel verdient mit 27:18(216:108) aus.

 

Spieler-/innen: Andre Beyer, Melina Hahn(4), Luca Harbusch(1), Henrik Hobbelink(4),

                        Mattis Kleine(8), Nils Röser, Noah Schwiertz(1), Leon Stehl(7), Christian

                        Störmer(2), Yasin Wobiadullah und unsere Aushilfe aus der E2 Finley Hahn(1)