Knapper Sieg gegen starken Gegner

Veröffentlicht von

Das erste Rückspiel führte uns am Sonntag bereits um 10.00 Uhr morgens zur starken Mannschaft  der TSG Wilhelmshöhe. Noch nicht ganz wach taten sich die Jungs schwer, viele Ballverluste führten zu Treffern der Wilhelmshöher. Nach dem 6:6 steigerte sich die Mannschaft und setzte sich bis zum 12:8 ab. Dann jedoch kam es wieder zu einem Bruch und Wilhelmshöhe kam zur Halbzeit auf 13:15 ran. Jedoch hatten wir bereits 9 verschiedene und Wilhelmshöhe nur 6 Torschützen. 

 

In der zweiten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft absetzen.  Wir lagen jedoch die gesamte Halbzeit vorn. Erst in der 37. Minute konnte Wilhelmshöhe ausgleichen. Nun war es ein reines Nervenspiel. Wieder gelang uns die Führung, die jedoch Wilhelmshöhe promt ausglich. 39. Minute: Einer unserer Spieler wird gefoult, Pfiff des Schiedsrichters und Penalty für uns. Constantin tritt an und verwandelte sicher zum  24:23. Gegenangriff von Wilhelmshöhe, der gegnerische Spieler wird hart angefasst, jedoch kein Penaltypfiff. Schlusspfiff, Jubel bei unseren Spielern und Niedergeschlagenheit beim Gegner.

 

Es spielten und siegtenJustus Hellmuth, Elias Goldmann, Finley Hahn, Constantin Siegmann, Simon Horstmann, Magnus Bock, Carl Gerlach, Ben Wehner, Hanno Reitze, Moritz Wicke, Jan-Luca Schütz, Philipp Görnitz und unsere tolle Aushilfe aus der E1: Luca Harbusch.