GSV-Frauen bei 19:35 chancenlos

Veröffentlicht von

„Das war mit Abstand unsere schlechteste Saisonleistung“, nahm Trainer Rolf Schröder kein Blatt vor den Mund. Man habe zu keinem Zeitpunkt einen Zugriff aufs Spiel gehabt. So hätten die beiden zu gleichen Teilen eingesetzten Torfrauen Luisa Fischmann und Natalie Weinrich nicht ihren besten Tag erwischt, aber zudem habe der Angriff nicht funktioniert und auch die Verteidigung kein Mittel gegen die Tempogegenstöße der Gastgeber gefunden.

 

„Vorn haben wir Fehler produziert, und hinten hat der Mittelblock nicht funktioniert“, sagte Schröder, dem eine genaue Erklärung der miserablen Leistung schwerfiel: „Auf alle Fälle ist jetzt erst einmal Selbstkritik angesagt. Wir können mehr, als wir gezeigt haben.“ (sol)

 

Tore Baunatal: Waschinger (2), Schneider (7), Kurzbuch (3/2), Israel (3), Gessner (2)

 

(Quelle:HNA.de)