mJSG Dittershausen/Wollrode: GSV Eintracht Baunatal : HSG Fuldatal/Wolfsanger 11 : 40 (7:20)

Veröffentlicht von

Sonntagmorgen, 10.30 Uhr ist eigentlich nicht die bevorzugte Spielzeit der Jungs. Das wurde auch in den ersten 5 Minuten des Spiels bestätigt: viel zu pomadig, mit vielen technischen Fehler machten wir den Gegner zunächst stark. 

 

Dann jedoch riss sich die Mannschaft zusammen und setzte sich Tor um Tor ab. Deutlich überlegen in allen Belangen war das Spiel bereits zur Halbzeit mit 20:7 für uns entschieden. 

 

Auch in der zweiten Halbzeit war der Gegner zu ungefährlich und so konnten wir erstmalig die 40-Tore-Grenze überwinden, was natürlich die Mannschaft sehr freut, weil der Torschütze des 40. Tores und der Werfer des 30. Tores nun beim nächsten Training Gehacktesbrötchen und Getränke mitbringen müssen.  

 

Es spielten: Moritz Goldmann und Kevin Schaffer (TW), Kai Köhler, Friedrich Hellmuth (12) Aaron Fuchs (2), Nils Geiger (1), Joschua Diesler (6), Jacob Kutzner (4), Sören Mihr (4), Erik Kunter (4),  Martin Kleinschmidt (2), Lennart Geisel (4) und Eric Schröder (1).