Männliche E2 gewinnt auch das zweite Spiel

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal E2 : HSG Hessisch Lichtenau 189:33 (27:11)

 

Auch ihr zweites Saisonspiel gewannen die Jungs der E2 gegen die HSG Hessisch Lichtenau. Ehe sich die HSG versah stand es auch schon 5:0 für unsere Mannschaft mit drei verschiedenen Torschützen. Nun kam die HSG besser ins Spiel und verkürzte auf 7:4. Nach kleineren Umstellung besannen sich die Jungs dann wieder auf ihre Stärken und zogen bis zur Halbzeit auf 16:6 davon. So war das Spiel schon entschieden, bei sechs eigenen Torschützen und zwei Torschützen beim Gegner.

In der zweiten Halbzeit wurde wieder die Spielweise 6:6 gespielt. Auch hier waren wir dem Gegner überlegen, unsere Mannschaft setzte sich weiter ab was zum Endergebnis von 27:11 bei 7 verschiedenen Torschützen führte.

Es spielten: Justus Hellmuth, Nevio Appelhans, Lasse Martin, Elias Goldmann, Simon Horstmann, Moritz Wicke, Philipp Görnitz, Finley Hahn, Constantin Siegmann, Carl Gerlach, Mattis Simon, Magnus Bock, Jano Wrede, Jan-Luca Schütz und Charlotte Mihr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert