MJB: GSV Eintracht Baunatal – Wallau/Massenheim 29:34 (12:20)

Veröffentlicht von

Am Tag derDeutschen Einheit hatte unsere B-Jugend den Nachwuchs aus Wallau/Massenheim zu Gast

In der Qualifikation für die Oberliga verloren wir bereits gegen diese, vom ehemaligen Bundesligaspieler Karsten Bencks, trainierte Mannschaft.

Wie auch in den vergangenen beiden Spielen, gegen Hüttenberg und die HSG W/B/W, verloren wir das Spiel in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit.

Die Wallauer, denen wir körperlich nicht unbedingt unterlegen waren, konnten durch ihre individuell starken Spieler, ihre Torchancen besser verwerten.

Bei den Eintracht-Jungs gingen zu viele Zweikämpfe verloren und dies lud Wallau zum Tore werfen ein.

Positiv war, dass wir erstmals mehr als 20 Tore in der Oberliga geworfen haben und das die Jungs bis zum Schluss alles gegeben haben.

Dadurch konnte man die Tordifferenz auf 5 Tore schmälern.

Fazit von Trainer Dirk Range: “Leider verloren, aber viel gelernt !“

Nächstes Wochenende geht es, vor der Herbstpause, nach Münster.

Es spielten:
Erik Seifert und Christoph Hücker im Tor
Fabian Boccaccio, Simon Haupt, Julian Damm(3), Jona Gruber(10/2), Marius Hücker(2), Jonas Lattek, Lukas Pohl(5), Tim Range(4), Leon Seifert(2), Tom Stelter, Timo Siebert(3), Lukas Waidner.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert