Männliche Jugend C1 – Oberliga

Trainer: Minu Hahn, tel. +49 173 2858268

Betreuer: Doris Simon

Trainingszeiten:

Dienstag 17 – 18:30 LBH
Donnerstag 17:30 – 19:00  LBH
Freitag 18:30 – 20:00 EKS

Unsere Sponsoren

  • mC2: GSV Eintracht Baunatal – HSG Lohfelden/Vollmarshausen

    mC2: GSV Eintracht Baunatal – HSG Lohfelden/Vollmarshausen

    Am Samstag, den 05.03.2022 erwarteten wir mit der HSG Lohfelden/Vollmarshausen den Titelfavoriten in eigener Halle. Mit reduziertem Kader gingen alle hochmotiviert in das letzte Heimspiel der Rückrunde. Erfreulicherweise waren richtig


  • mC2 besteht im Testspiel 26:35 (14:14)

    mC2 besteht im Testspiel 26:35 (14:14)

    Am Donnerstag hat mC2 ein Trainingsspiel gegen die mC der HSG Zwehren/Kassel bestritten. Das erste Mal gegen eine Mannschaft aus der höheren Spielklasse. Zu Beginn waren die Jungs sichtlich vom


  • MJC2 – Bad Boys bezwingen Dittershausen/Waldau/Wollrode

    MJC2 – Bad Boys bezwingen Dittershausen/Waldau/Wollrode

    Voller Vorfreude ging es am vergangenen Samstagnachmittag zum Auswärtsspiel gegen die Spielgemeinschaft Dittershausen/Waldau/Wollrode, mit der die Bad Boys schon gemeinsame Trainingseinheiten absolviert hatten. Freundlicherweise hat Noah Stockfisch aus der männlichen


  • Männliche C2 holt sich eindeutigen Sieg gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger

    Männliche C2 holt sich eindeutigen Sieg gegen die HSG Fuldatal/Wolfsanger

    Nach einer gefühlten Ewigkeit, genauer gesagt 8 Wochen spielfreier Zeit, durften unsere Jungs am vergangenen Samstag endlich wieder auf die Platte. Man merkte es allen an, sie waren alle glücklich,


  • MJC2: Gut gebrüllt und gut gefeiert!

    MJC2:  Gut gebrüllt und gut gefeiert!

    Zum Abschluss eines erneut schwierigen Jahres 2021 traf sich die mC2 zu ihrer wohlverdienten Weihnachtsfeier. Die Jungs starteten in der Sporthalle Wilhelmshöhe um die Mannschaft der mC1 in der Hessenquali


  • MJC2: Sonntag Gegner, Montag Trainingspartner

    MJC2:  Sonntag Gegner, Montag Trainingspartner

    Nordhessen hält zusammen In schwierigen Zeiten zeigt sich, dass die Handballfamilie in Nordhessen zusammenhalten und sich unterstützen kann. Aufgrund von Sanierungsarbeiten zweier Hallen in Baunatal und dann noch der zusätzliche