Mit einem überzeugenden 34:19-Auswärtssieg hat sich die männliche D-Jugend der Eintracht Baunatal die ungeschlagene Meisterschaft in der Saison 2025/2026 gesichert. Zu Beginn entwickelte sich noch ein ausgeglichenes Spiel, doch nach dem frühen Ausgleich durch Uros Djuric übernahm Baunatal zunehmend die Kontrolle. Besonders Linus Siebert, Paul Griesel und Uros Djuric sorgten mit ihren Treffern dafür, dass sich die Eintracht Mitte der ersten Halbzeit immer weiter absetzen konnte. Anteil an der komfortablen Führung hatte Torhüter Luuk Becker, der in der ersten Halbzeit mit mehreren starken Paraden glänzte und seinem Team den nötigen Rückhalt gab. Im Angriff nutzte Baunatal seine Chancen konsequent: Neben Uroš und Linus trafen auch Maximilian Dahmer und Eric Reimer regelmäßig, sodass die Gäste mit einer verdienten 15:7-Führung in die Pause gingen.
Nach dem Seitenwechsel knüpfte Baunatal nahtlos an die starke Leistung an. Nun stand Jonas Münning zwischen den Pfosten – und auch er erwischte einen grandiosen Tag. Mit zahlreichen starken Paraden hielt er den Vorsprung souverän fest. Im Angriff blieb die Eintracht weiterhin torhungrig. Unter großen Jubel netzte Tony Leidheiser das 30. Tor für die Eintracht ein. Auch Murat Cimci, Johan Seiler und David Saur konnten sich mit tollem Aktionen in die Torschützenliste eintragen. Janne Ringelhann setzt nach einer tollen Kombination den Schlusspunkt. Jannes Nuhn (verletzungsbedingt) und Oskar Huhn (krankheitsbedingt) konnten an diesem Tag leider nicht auf dem Feld stehen, unterstützten ihre Mannschaft aber lautstark von der Tribüne.
Am Ende stand ein deutlicher 34:19-Erfolg, der die starke Saison der Baunataler eindrucksvoll bestätigte. Mit diesem Sieg bleibt die männliche D-Jugend der Eintracht Baunatal über die gesamte Saison hinweg ungeschlagen und sichert sich hochverdient die Meisterschaft.

Ein großer Erfolg für das gesamte Team sowie das Trainer- und Betreuerteam um Cornelia Nuhn, Thomas Seiler und Michael Griesel.
Es spielten:
Luuk Becker(5 Paraden), Jonas Münning(8P), Uros Djuric(8Tore/5Assists), Linus Siebert(7T), Johan Seiler(1T/7A),Janne Rinngelhann(2T/1A), David Saur(1T), Tony Leidheiser(1T), Paul Griesel(7T/1A), Maximilian Dahmer(2T), Eric Reimer(3T), Murat Cimci(1T/2A)