MJA: Starke kämpferische Leistung führt zum Sieg

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal : HSG Groß-Bieberau/Modau 30 : 28 (15:18)

Wieder ersatzgeschwächt, es fehlten die Spieler Mika Krones, Yannic Mell und Marin Juricic und der verletzte Trainer Simon Gruber, empfingen wir am Samstag den Tabellendritten aus Groß-Bieberau/Modau zum Spiel.

Leider dauerte es bis zur 41. Spielminute und einem 5-Tore-Rückstand (19:24) bis sich die Eintrachtjungs auf ihre Stärken besannen. Plötzlich wurde in der Abwehr konsequenter zugepackt und vorne im Angriff in die Tiefe gegangen. So konnte Tor um Tor aufgeholt werden und mit einem 7:0-Lauf zum Stand von 26:24 (52. Minute) das Spiel gedreht werden.

Die HSG gab aber nicht auf, es entwickelte sich eine spannende Schlussphase mit dem besseren Ende für uns. Und aufgrund der letzten zwanzig Spielminuten auch ein verdienter Sieg.

Besonders erwähnen muss man in diesem Spiel Niclas Humburg, er warf nicht nur 9 Tore, sondern kämpfte in der Abwehr hervorragend im Mittelblock.    

Es spielten: Benedict Jacob, Jonas Siebert und Mika Schnabl (Tor), Kjell Werkle (4), Linus Schlangmann, Leonard Sprafke (2), Finley Sander, Maurice Junghans (2), Niclas Humburg (9), Simon Horstmann (6), Hannes Rath (1), Matti Handschug (1), Justus Hellmuth (5/1) und Lasse Martin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert