MJB1: GSV Eintracht Baunatal : TV Hersfeld 33:25 (18:9)

Veröffentlicht von

Nach 3 wöchiger Spielpause empfingen unsere Rot-Weißen den TV Hersfeld. Voll konzentriert ab der ersten Minute wurde über eine 3:0 Führung nach 2:30 Minuten das Ergebnis kontinuierlich ausgebaut und Hersfeld fand in der gesamten Spielzeit nie richtig ins Spiel, was auch der Breite des Kaders geschuldet war. Lediglich 7 Feldspieler standen Hersfeld zur Verfügung.

Das soll für unsere Eintracht aber keine Schmälerung der gezeigten Leistung sein. Egal, wer von den 14 Feldspielern auf der Platte stand. Die kontinuierliche und konzentrierte Trainingsbeteiligung zündet und die Jungs wissen, was zu tun ist. 

Unsere beiden Torhüter Felix und Till wollten  je eine Halbzeit zeigen, wer am heutigen Tag den Sahnetag erwischt hatte. Gewonnen hat aber keiner von beiden, denn sie zeigten beide ein Top-Spiel mit tollen Paraden im Tor auf gutem Niveau.

Die Feldspieler zeigten variable Angriffe mit meist schnellem Spiel durch die Mitte und schönen Anspielen zum Kreis.  Die Außenspieler machten einen guten Job sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Der Kempa, vollendet durch unseren Linksaußen Lutz Lamm, setzte dem Spiel die Krone auf. 

Fazit: Die Mannschaft trat als Mannschaft auf und verließ als verdienter Sieger das Feld. 

Es spielten:

Im Tor: Felix Häußler (1.HZ), Till Becker (2.HZ)

Im Feld: Lutz Lamm (3), Theo Allert (2), Ben Wehner (3), Ruben Kontze (2), Noah Stockfisch (5), Lukas Schulz (2), Manuel Rozko (2), Finley Sander, Nils Dietrich (2), Henri Monk (3),David Hartleif (1), Tom Schmid (8)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert