Minis 16/17 veranstalten Trainingslager auf dem Sensenstein

Veröffentlicht von

Am Freitag den 19.01.24 war es endlich soweit. Die Mannschaft fuhr mit fünfzehn Jungen zu ihrem ersten Trainingslager auf den Sensenstein. Zuerst wurden voller Vorfreude die Zimmer bezogen. Nach einer kleinen Kuchenstärkung, ging es zum ersten zweistündigen Training in die Sporthalle. Koordinations-, Kraft- und Techniktraining standen auf dem Trainingsplan. Nach einem Abschlussspiel gingen die Kinder etwas erschöpft,aber sehr zufrieden, zum Abendbrot. Am Abend stand noch ein Schwimmbadbesuch an, um die überschüssige Power loszuwerden. Danach kehrten wir in unserem Gemeinschaftsraum ein, wo die Kinder ihre mitgebrachten Süßigkeiten verzehrten und beim Film „Die wilden Kerle“ entspannten.

Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück wieder in die Halle und anschließend ins Schwimmbad. Nach einem ausgiebigen Mittagessen traten alle gegen 13 Uhr ohne Verletzungen etwas müde, aber sehr zufrieden und glücklich die Heimreise an.

Wir waren uns alle schnell einig, dass dieses Event seine Fortsetzung erfährt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei allen Beteiligten bedanken, ohne die diese schöne Fahrt nicht möglich gewesen wäre.

Es fuhren mit: Marten, Finn B., Till, Vincent, Hannes, Jonas, Thore, Kurt, Adam, Hanno, Cem, Emil, Endrik, Henrik & Paul

Es fehlten: Pepe, Mattis, Malte, Milas, Finn S., Fabian & Julius

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert