Wir spielen um die Hessenmeisterschaft – mjC1 – Qualifiziert für das Finalturnier um die HHV Beach Series 2023 in Waldau

Veröffentlicht von

Am 24.06. fuhr das komplette Team mit guter Vorbereitung, neuer Teamausrüstung, viel Wasser, Sonnencreme , Spaß und guter Laune nach Datterode zur Beach Series. Das Team hatte ein Ziel. Die Qualifikation zur Hessenmeisterschaft am 22./23.07.2023 in Waldau.

In 2 Gruppen a 4 Teams wurde der jeweilige Gruppensieger gesucht, der dann in einem Endspiel den Finaleinzug für Waldau klar machen konnte. Unsere Jungs gingen konzentriert zu Werke und ließen sich in der Vorrunde auf ihrem Weg nicht beirren. Auch nicht im einzigen knappen Spiel gegen Dittershausen, welches im Penalty Werfen für uns entschieden werden konnte. Im Endspiel gegen die JSG Dreiburgenstadt ließ man nichts anbrennen und man holte sich mit 17:14 den Turniersieg.

Kritik an dieser Stelle sei erlaubt. Wer terminiert einen Spieltag am Anfang der Sommerferien ? Das Konzept sollte doch gründlich überlegt werden. Der ein oder andere Spieler wird an diesem Wochenende auf dem Weg in den Urlaub sein.

Am Erfolg waren beteiligt: Felix Häusler, Tom Schmidt, Till Becker , Ruben Kontze, Linus Schaub, David Hartleif, Nils Dietrich, Maximilian Bürger, Anton Seiler, Raphael Vidakovic, Theo Allert, Lennart Messer, Noah Stockfisch, Trainer Toni Seiler und Tim Freitag und Betreuer Leon Füßling.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert