Minis des Jahrgangs 2014-2016 spielten ihr erstes Turnier in Bad Emstal

Veröffentlicht von

Die Aufregung war sehr groß. Das erste Minispielfest für unsere Jungs und Mädchen stand am Sonntag vor der Tür. Die Minis waren gut gelaunt und voller Tatendrang, so dass der Ball gut verteilt, viele Tore erzielt und mit guter Abwehrarbeit auch viele Torwürfe verhindert werden konnten. Die Nervosität war schnell verflogen und alle Kids zeigten ihren Eltern und Großeltern auf der Tribüne was sie schon alles gelernt haben. Auch das Trainerteam an diesem Sonntag Lana, Lotti, Tim und Harald waren stolz auf den tollen Einsatz der Kids. So kann es weitergehen…

Im Team Jungs spielten Christopher, Eric, Finn, Jannik, Linus, Paul O., Paul S.
Bei den Mädchen spielten Alena, Anna, Ella, Hannah, Liara, Mieke und Smilla.

Leider mussten viele Kids kurzfristig krankheitsbedingt absagen. Gute Besserung an alle!
Beim nächsten Turnier, dem Großenritter Handball-Cup werden sicherlich alle wieder dabei sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.