MJC2: Bei guter Stimmung 2 weitere Punkte eingefahren

Veröffentlicht von

mJC2 vs. JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode 34:10 (15:7)

Am Sonntag stand für die Mannschaft das zweite Spiel dieses Wochenendes statt. Schon beim Einlaufen zeigte sich die gute Stimmung im Team und im Umfeld der Mannschaft. Die zuschauenden Eltern applaudierten lautstark die einlaufenden Spieler, welche mit einem Strahlen im Gesicht auf das Spielfeld liefen.

Vor dem Spiel wurden die Jungs vom Trainerteam auf die heutigen Vorgaben eingestellt. Konzentration, Disziplin, saubere Passwege und Bewegung ohne Ball wurde gefordert. Also eigentlich alles was ein Handballspiel ausmacht. Ganz einfach….

Die Mannschaft startet auch gleich motiviert mit voller Konzentration und setzte die geforderten Punkte meistens um. Von der gestrigen Nervosität war nichts zu spüren, Fehlpässe wurden reduziert und sehenswerte Aktionen gespielt. Viel gibt es zu diesem Spiel nicht zur berichten. Anfangs fielen die Tore auf beiden Seiten, ab der 14. Minuten erhöhten aber die Gastgeber aus Baunatal Tor um Tor ihren Vorsprung. Bis zur Halbzeitpause wuchs der Vorsprung auf 15:7.

Die zweite Halbzeit zeigte das gleiche Bild, Auftakthandlungen wurden gespielt und das Timing wurde immer besser. Die Abwehr agierte zusammen und beide Torhüter zeigten schöne Paraden. So konnte der Gegner in einer sehr fairen und freundschaftlichen Partei nur noch 3 Tore bis zum Spielende erzielen. Im Gegenzug kamen unsere Spieler in einen wahren Torrausch und konnten auf 34:10 ihre Treffer erhöhen.

Es spielten

Tor: Felix Noah Saueresse, Jan-Luca Schütz

Feld: Finley Hahn 8/1, Ben Wehner 6, Henri Monk 3, Jannik Kraska 3, Mika Philipsen 3, Yannic Mell 3, Aidan Tauscher 2, Ben Khadr 2, Mattis Simon 2, Nico Nagel 2, Leon Füßling

Männliche Jugend C2 – Einstimmung vor der Spiel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert