WJE: TSV Vellmar vs. Eintracht Baunatal

Veröffentlicht von

Am Sonntag, 17.11. musste unsere Mannschaft gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Vellmar antreten. Das Spiel gestaltete sich wie erwartet äußerst knapp: beide Abwehrreihen boten in der ersten Halbzeit eine sehr stabile Leistung. Das hatte zur Folge, dass beide Mannschaften bis zur 12. Minute lediglich jeweils zwei Tore erzielen konnten. Lara und Ida begannen in der Angriffsformation und warfen die ersten Tore für unser Team. Leider konnte sich bis zur Halbzeit nur noch Jolina in die Torschützenliste eintragen. So ging es in einem sehr offenen Spiel bei 6:4 für die Heimmannschaft in die Halbzeitpause. Unsere Mädels erwischten einen guten Start in die zweite Hälfte und konnten mit zwei Toren von Jolina sogar den Ausgleich erzielen. So ging es Kopf an Kopf durch die zweite Halbzeit in der die Mannschaft durch Treffer von Hanna, Luisa und Finja das Spiel immer ausgeglichen gestalten konnte. Alexia spielte wie auch in den Spielen zuvor eine sehr starke Partie und bot ihrer Mannschaft mit ihren zahlreichen Glanzparaden einen guten Rückhalt. Das Trainerteam Jaentsch/Reith konnte trotz der knappen Niederlage mit der Leistung ihrer Mädels sehr zufrieden sein.
Es spielten für den GSV: Ida, Jolina, Luisa, Anna, Finja, Lea, Lara, Emma, Hanna, Alexia, Carolin und Emy.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert