Letzten Sonntag musste die Mannschaft den Weg nach Hofgeismar antreten. Wie das Spielergebnis zeigt, hat sich der Weg gelohnt und es konnten 2 Punkte mit nach Hause genommen werden. Allerdings war der Sieg mühsam erzittert.
Das ganze Spiel durch konnte sich keine Mannschaft absetzen. Für einen kurzen Moment in der zweiten Halbzeit , als die GSV mit 5 Toren führte , dachte man das wird jetzt ein deutlicher Sieg. Aber durch die Vielzahl der Fehlwürfe (erste Halbzeit schon 12 Stück) und Nachlässigkeiten in der Abwehr blieb der Spielausgang bis zum Ende ungewiß.
Gut, das Mattis Lattek , vor allem in der ersten Halbzeit, seine Treffsicherheit mit 11 Toren unter Beweis stellen konnte.
Die Ansprache der Trainer in der letzten Auszeit 5 Minuten vor Spielende, ließ die Mannschaft nochmals aufrütteln und das Spiel konnte mit 2 Toren gewonnen werden.
Es spielten: Leon Klinke, Hannes v. Kieckebusch (beide Tor), Mattis Lattek (11/1),Johannes Bürger (2), Janne Schwarze , Jannes Werner (2), Jan-Matthis Horstmann (4), Jonanthan Pimpl (5), Max Farber (2)