TV Hüttenberg : GSV Eintracht Baunatal 17: 24 (7 :11)
Mit einem 17:24 holte sich die weibliche B-Jugend den Auswärtssieg gegen Hüttenberg. In der ersten Halbzeit konnten die Mädchen aus Hüttenberg, dank einer starken Abwehrleistung der gesamten Baunataler Mannschaft nur 7 Tore werfen. Im ersten Teil der Halbzeit unterliefen im Angriff noch zu viele Fehler, so dass sich die Baunatalerinnen keinen Vorsprung erspielen konnten. Nach einer Auszeit konnten die Mädchen eigene Fehler minimieren und mit einen vier-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.
Die zweite Halbzeit begann leider wie die erste Halbzeit, starke Abwehr, aber zu viele Fehler im Angriff, so dass Hüttenberg nochmal bis zu einem 12:13 aufschließen konnte. Rechtzeitig fanden die Mädels dank der starken Teamleistung wieder zu ihrem Spiel zurück und konnten über einen 13:17 und 14:22 Zwischenstand schließlich den verdienten 17:24 Auswärtssieg sicher nach Hause bringen.
Besonders zu erwähnen im Team bei diesem Spiel ist unsere starke Torfrau Lisa Clobes, die 11 mit Paraden auch sichere Torchancen der Hüttenberger zu Nichte machte.

Im Angriff glänzten Marie Strube, die zielsicher auf Rechtsaußen ihre Chancen verwertete und unsere zuverlässige Rückraumshooterin Johanna Icke.

Verletzungsbedingt fehlten Jana Koch und Lisa Ates, beiden gute Besserung.
Für die GSV Eintracht Baunatal:
Clobes (11 Paraden) – Icke (7), Strube (5), Hahn (4), Zinn (3), Simon (2), Ebbrecht (1), Schmidt (1), Bonnes (1), Hofmann