WJB: Mit Spielfreude und Euphorie zum Sieg

Veröffentlicht von

KSG Bieber 18 : 29 GSV Eintracht Baunatal (9:16)

Am Sonntag starteten wir dankender Weise mit dem Sportstudiobus (Umbach) nach Biebertal.
Die Stimmung war recht gut und man wollte sich von der letzten Niederlage nicht beirren lassen, ein Sieg sollte her.
KSG Bieber hatte Anstoß und war ohne Erfolg im Abschluss, wir konnten es besser 1. Angriff gleich ein Torerfolg von Icke J. die auch 2 Minuten später das 2. Tor für uns erzielte. Icke J. machte auch noch das 3. Und 4. Tor für uns, bevor Besir S. für uns zum 2:5 traf. Dann kam KSG Bieber auf 4 : 5 heran, konnten aber das Spiel gegen eine kompakt stehende Abwehr und gut aufgelegte Torhüterin Clobes L. nicht für sich drehen. Zumal die 7 Meter Schützen von KSG Bieber auch verwarfen.
Dann begann der Torreigen mit: Besir S., Hofmann I., Blum E.; bis zur 11. Minute zum 4:8 . Der Gegner fand einfach nicht zum Torerfolg gegen unsere gut aufgelegte Mannschaft, die Abwehr stand sicher. Durch weitere Tore von Icke J. und Zinn C. zogen wir langsam zum 9:16 Halbzeitstand davon.
In der 2. Hälfte war es Draht J. die mit einem schönen Treffer dort weiter machte wo die erste Halbzeit aufhörte. Unsere Abwehr gewann so manchen Ball und im Umschaltspiel waren es Besir S. und Draht J. die den Vorsprung für unsere Mannschaft ausbauten. KSG Bieber konnte zwar den ein oder anderen Treffer erzielen, brachten uns aber nicht mehr in Gefahr. Da auch wir auf der Welle der Euphorie, weiterhin unsere Tore erzielten. Die Mädels spielten heute aus
einer starken Abwehr heraus ohne großartige technische Fehler zum sicheren Torerfolg. Der Gegner kam einfach nicht zu seinem Spiel. Da heute nicht alle Spielerinnen, aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein konnten, kamen alle mitgereisten Spielerinnen zum Einsatz, Wiegand J. hatte mit ihrem Lattentreffer leider etwas Pech ihren Einsatz zu krönen. Die letzte Aktion war ein toller Tempogegenstoß von Ebbrecht E. die den Ball fast mit der letzten Sekunde aus gut 15 Meter Entfernung warf und leider nur den Pfosten traf. Endstand lautete dann 18 : 29 für uns.
Die mitgereisten Fans sahen ein tolles Spiel Ihrer Mannschaft und Danke an diese, für die tolle Unterstützung.


Es spielten GSV Eintracht Baunatal : Koch J. (TF); Clobes L. (TF); Ebbrecht E. (2); Hofmann I. (2);
Icke J. (8/3); Bonnes F.; Besir S. (7); Keim L.; Draht J.(5); Zinn C. (1); Blum E. (4/1); Wiegand J.V.;
Es fehlten: Richter P.; Simon R.; Strube M.; Wicke J.
Der nächste Spiel ist gegen den jetzigen Tabellenersten SV Reichensachsen
ACHTUNG: Das Spiel findet am Sonntag den 18.11.2018 um 18.00 Uhr in der Waldsporthalle Rengershausen statt.