TV Hersfeld – GSV Eintracht Baunatal 18:46 (7:20)

Veröffentlicht von

Das erste Spiel nach den Herbstferien stand auf dem Plan und die Jungs mussten auswärts gegen den TV Hersfeld antreten. Gott sei Dank eine nicht ganz so weite Fahrt. Mal schauen, wie die Herbstferien unseren Jungs bekommen ist.

 

Die Jungs fanden super in das Spiel und gingen recht schnell mit 5:0 Toren in Führung. Es zeichnete sich ab, dass es ein schnelles und torreiches Spiel werden würde. Die mitgereisten Fans bekamen schöne Spielzüge zu sehen, aber auch viele Tore durch Tempogegenstöße. So stand es bereits zur Halbzeit 7:20

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs wahrscheinlich schon im Kopf, dass das Spiel gewonnen ist und spielten Pässe zu schnell und unüberlegt ab. Dies nutzte der Gegner aus und konnte ebenfalls ein paar schnelle Tore erzielen.

 

Jedoch besann sich unsere Mannschaft schnell eines Besseren und fand wieder in ihre alte Spielform zurück.

 

10 Minuten vor Ende der Spielzeit stand es bereits 14:30. Die Jungs spielten sich in einen wahren Torrausch und erzielten in den letzten zehn Minuten noch 16 weitere Tore.

 

Super Jungs, das habt ihr Klasse gemacht.

 

Es spielten: Mark Löber, Ben Wolf (Tor), Robin Schmidt, Kai Köhler (6), Mattis Lattek (3), Nick Spangenberg (3), Jannis Kiekel (6), Tim-Henrik Bergmann,  Paul Deichmann (2), Soeren Mihr (10), Jacob Kutzner (3), Aaron Henne (9), Jakob König (4)