2.Platz beim Turnier in Dittershausen

Veröffentlicht von

Einen hervorragenden zweiten Platz konnte sich die weibliche E-Jugend der Eintracht beim Rasenplatzturnier in Dittershausen erspielen.

 

Mit dem Anpfiff des ersten Spiels hatten die Mädels die frühe Uhrzeit und die kühlen Temperaturen vergessen. In den Gruppenspielen zeigten alle eine engagierte Leistung, besonders beim Kontern waren die GSV-Spielerinnen oft den entscheidenden Schritt schneller.

 

Im Tor zeigten Maria, Elif-Su und Jana tolle Paraden und im Angriff fielen auch aus der zweiten Reihe Tore.

 

Nach dem verdienten Gruppensieg ohne Niederlage, wartete dann  im Halbfinale mit der Mannschaft aus Bad Wildungen ein harter Brocken auf unsere Mannschaft. Die Mädels schlugen sich tapfer gegen die körperlich auftretenden Wildungerinnen und siegten verdient.

 

Tollen Handball konnten die Zuschauer dann beim Finale gegen die Gastgeber aus Waldau-Dittershausen sehen. In der fairen Partie unterlagen unsere Mädels knapp, können aber mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein.

 

Vor dem Saisonstart stehen jetzt noch ein Trainingslager auf dem Sensenstein und ein Turnier in Hofgeismar auf dem Plan.

 

Wir freuen uns auf die neue Saison.