Heimsieg gegen HSG Wallau/Massenheim !

Veröffentlicht von

GSV Eintracht Baunatal – HSG Wallau Massenheim           35:34 (18:17)

In der gut besuchten EKS-Halle hatte man am Sonntag die Mannschaft der HSG Wallau/Massenheim zu Gast.

Die Eintracht erwischte einen optimalen Start in diese Begegnung, über die

Zwischenstände 5:5, 10:8 und 13:13 zeigte die Mannschaft von Beginn an, dass diesmal die Punkte in Baunatal bleiben sollten. Mit 18:17 ging man verdient in die Halbzeitpause.

 

 

Beide Mannschaften spielten in der zweiten Halbzeit weiter groß auf.

Fast jeder Angriff wurde noch sehenswerter abgeschlossen und der Deckungsverband

versuchte die Angriffe mit Abwehrumstellungen auf beiden Seiten zu stoppen.

Beide Mannschaften lösten diese Bemühungen hervorragend.

 

 

Bis zum 28:25 sah die Eintracht wie der sichere Sieger aus, Wallau konterte aber in den

letzten 5 Minuten zurück und es wurde nochmal richtig spannend.

über die Spielstände 32:32, 34:34 stand das Spiel auf Messerschneide.

Die Eintracht behielt Nerven und konnte den entscheidenden Siegtreffer zum 35:34 in den letzten Sekunden erzielen.

Mit dem Schlusspfiff brach ein riesiger Jubel in der EKS aus.

 

Christoph Hücker im Tor

Fabian Boccaccio, Julian Fuchs, Simon Haupt, Jona Gruber (12/3),

Marius Hücker (2), Tom Kurtz, Jonas Lattek, Tim Range(10),

Luca Rietze(1), Leon Seifert(3), Tom Stelter (7), Lukas Waidner