Deutliche Niederlage der Eintracht Jungs

Veröffentlicht von

TSV 1850/09 Korbach – GSV Eintracht Baunatal         38:15 (18:5)

Am 18.09. fand das zweite Serienspiel gegen Korbach in

Twistetal/ Mühlhausen statt. Der Gegner war körperlich klar überlegen und zeigte von Beginn an ein hohes Tempospiel sowohl im Angriff als auch in der Abwehr. Es gelang ihm viele Tempogegenstösse zu laufen, wo der Ball dann auch fast immer im Tor der Eintracht landete. Die Jungs schafften es nicht, ihr Spiel aufzubauen um Torchancen zu erzielen.

 

Auch beim Siebenmeterwerfen gelang ihnen wenig. Lediglich Einer von Sieben konnte verwandelt werden. Somit war schnell klar, dass die Mannschaft gegen diesen Gegner keine Chance hatte. Nun bleibt den Trainern bis zum 02.10. Zeit, weiter an der Technik und Schnelligkeit im Training zu arbeiten.

 

Dann nämlich findet das nächste Spiel um 11:30 Uhr in der Baunataler EKS-Halle gegen die HSG Wesertal statt.

 

Es spielten: Leon Klinke u. Marvin Neumann im Tor, Mattis Lattek

(5), Igor Obuchov (5), Hannes v. Kieckebusch (2), Finn Müller (1),

Jannes Werner (1), Max Farber (1), Jan Budig, Philip Knapp,

Yunus-Noah Haupt, Johannes Bürger