Rasenturnier D-Jugend in Lohfelden am Samstag,den 04.06.2016 und Beachhandballturnier der D-Jugend am 05.06.2016 in Lohfelden!

Veröffentlicht von

 Am Samstag, den 04.06.2016 beim ersten Rasenturnier als D-Jugend taten sich die Jungs und Mädels ziemlich schwer. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Mannschaft natürlich wieder der schweren Gruppe zu geteilt wurde.

 

Die ersten beiden Spiele gegen Heiligenrode und Dittershausen gingen nur knapp, mit 2 Toren Unterschied verloren und hätten vielleicht auch gewonnen werden können, wenn die kids ihre Leistungen aus dem Training abgerufen hätten. Die nächsten 2 Spiele gegen Vellmar und Lohfelden waren eindeutig dem Negativkonto auf unserer Seite zu verbuchen.

 

Nicht nur, dass die Gegner körperlich überlegen waren, sondern hat bei unserem Team teilweise auch der Kampfgeist gefehlt. Nichts desto trotz, es war das erste Spiel als D-Jugendformation!

 

Am Sonntag, den 05.06.2016 hieß es dann um 10:00Uhr nochmal auf dem Beachfeld an zu treten. Hier haben sich die Jungs und Mädels hervorragend präsentiert. In ihrem ersten Beachhandballturnier haben sie in einem wirklichen Krimispiel gegen Lohfelden 2 ganz knapp den 2.Platz verpasst. Aber auch der 3.Platz war sehr erfreulich und wurde mit 1Flasche Cola,1 Flasche Fanta und 10,-Euro für die Mannschaftskasse belohnt!