Erfolgreiche Teilnahme der Jüngsten der Eintracht beim Miniturnier in Zwehren

Veröffentlicht von

Mit großer Mannschaftstärke (18 Kinder!) nahmen unsere Jüngsten am super organisierten Turnier teil. Von den 8 teilnehmenden Mannschaften kamen 4 Mannschaften von der Eintracht. Insgesamt mussten 5 Spiele gegen zum Teil viel größere/ältere Kinder absolviert werden. Unsere Mannschaft war wieder die mit Abstand jüngste. Zwar konnte keines der Spiele gewonnen werden, jedoch zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung und zeigte den zahlreichen Eltern und Großeltern was sie schon wieder alles dazugelernt haben seit dem letzten Miniturnier.

Bild

Für einige Kinder war es aber auch das erste Miniturnier. Auch sie machten ihre Sache gut. Die Trainer konnten sich über manche Pässe freuen, die beim Nebenmann ankamen. Aber auch in der Abwehr wurde teilweise schon zugepackt. Es ist schön zu sehen, dass sich immer mehr Kinder trauen auf das Tor zu werfen.

So konnten wir auch in diesem Turnier schon 5 Tore werfen. 

Nach den Spielen gab es eine Medaille und Schnucke für alle.

   

Viel Spaß hatten: Antonia Sommer, Lisa Malin Schütz, Anna Rohrbach, Alexander Thon, Paul Schumacher, Hannes Rohrbach, Carl-Jakob Mihr, Felix Neudert, Timo Neudert, Thorben Reintanz, Leo Wehner, Finn Wiemann, Benno Reitze, Milo Nägel, Julian Marx, Finn-Moritz Cloos, Paul Triebe, Max Born,