MJE1: HSG Hoof/Sand/Wolfhagen – GSV Eintracht Baunatal

Veröffentlicht von

Nach unserer Niederlage im Auftaktspiel gegen die mJSG Dittershausen/Wollrode fuhren wir am letzten Wochenende zur HSG Hoof/Sand/Wolfhagen. Krankheitsbedingt mussten wir leider auf zwei unserer Mitspieler verzichten, doch dafür bekamen wir tatkräftige Unterstützung von zwei Spielern aus der E2.

Zu Anfang gestaltete sich das Spiel (3 gegen 3) ausgeglichen. Dann spielte unsere Mannschaft aus einer sicheren Deckung schön nach vorne und die Angriffe wurden gut vorbereitet abgeschlossen, sodass wir zur Halbzeit mit sechs Toren in Führung gehen konnten (9:15). In der 2. Halbzeit mussten die Jungs und Mädchen eine 6 gegen 6 Manndeckung spielen.

Dies fiel der Mannschaft deutlich schwerer. Viele technische Fehler unsererseits ermöglichten immer wieder Ballgewinne für die Gastgeber, die diese aber nicht immer in Tore umsetzen konnten, aufgrund unserem starken Torhüter Nils Röser (9 Paraden)! Aber Insgesamt konnte die Mannschaft, den mit gefahrenen Fans, eine gute Gesamtleistung zeigen und gewannen verdient mit 17:22 (mit Multiplikator 85:176).

Spieler-/innen: André Beyer, Melina Hahn(1), Luca Harbusch(2), Mattis Kleine(3), Nils Röser, Noah Schwiertz(1), Leon Stehl(6), Christian Störmer(3), Finley Hahn(3), Constantin Siegmann(3)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert