Die Mädels des GSV Eintracht Baunatal traten am Sa, den 21.09.24 gegen die Ortsnachbarn der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen an. Mit großer Motivation durch das erste Saisonspiel ging man in dieses schwere Auswärtsspiel. Das Spiel war auf beiden Seiten sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so wurde um jedes Tor gekämpft. Insbesondere Maja zeigte in der ersten Halbzeit viel Drang zum Tor. Wieder zurückgekehrt ins Team ist unsere Lina, die gleich ein paar Würfe entschärfen konnte. Ein sehenswertes Spiel endete zur Halbzeit 6:7 für die GSV Eintracht Baunatal. Insbesondere Maja zeigte in der ersten Halbzeit viel Drang zum Tor.
Die zweite Halbzeit legte die Heimmannschaft los wie die Feuerwehr. Mit einem 7:1 Lauf setze sich HoSaWo entscheidend ab. Die GSV Mädels setzten nochmal alles entgegen, Mieke erzielte dabei insgesamt 6 Treffer, aber es reichte zum Schluss nicht mehr. Das Spiel endete 12:16 aus Sicht der Eintracht. Aber keinen Grund zur Traurigkeit, es war ein tolles Spiel gegen die favorisierten HoSaWo, gegen die man bislang nur verloren hatte.
Nächste Woche Samstag geht es zum aktuellen Tabellenführer der JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode. Auch dort wollen wir wieder alles geben. Auf geht’s…
Es spielten: Liara (1), Sophie (1), Ella (1), Lilith, Mieke (6), Maja (3), Leni, Ellie (Feld & TW) und Lina (TW)