WJE: Achter Spieltag der weiblichen E-Jugend bei der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen

Veröffentlicht von

Ersatzgeschwächt ging es am Sa, den 02.03.2024 zum Favoriten und aktuellen Tabellenführer der HSG Hoof/Sand/Wolfhagen. Den GSV Mädels zur Hilfe geeilt sind Leni Best und Emma Rowbut, die beide ihr erstes Saisonspiel in der E-Jugend machten und nicht nur im Feld auftauchten, sogar mutig das Tor hüteten. Emma, unsere Jüngste im Team, hat sogar ein Tor erzielt. Spitze Emma. Nun zum Spiel…

Wie auch im Hinspiel, war das Gegnerteam das erfahrenere und eingespielter Team, das bei Ballgewinnen über schnelle Konter einfache Tore gegen uns erzielten konnte. Dennoch haben die GSV Mädels wieder alles gegeben, trieben dem Ball aus der Abwehr heraus nach vorne und versuchten die freie Spielerinnen im Angriff zu finden. Beim 2x 3 gegen 3 glückten uns das eine oder andere Mal Torabschlüsse. Beim 6 gegen 6 jedoch konnte die tief stehende Abwehr der Gastgeber nicht überwunden werden.

Alles in allem zeigten die GSV Mädels wieder ein kämpferisch tolles Spiel, mit tollen Ballkombinationen, bei dem der letzte Sprung zum Tor noch fehlte. Aber auch das bekommen wir noch hin…

Das nächste schwere Heimspiel ist am Sa, den 09.03.24 gegen die Ortsnachbarn der HSG Baunatal. Das Heimspiel findet ausnahmsweise in der Sporthalle in Hertingshausen statt.

Es spielten: Ella Vemino, Emma Rowbut, Jette Nikolaus, Leni Best, Liara Dülfer, Lina Mösta, Mieke Höniges, Sophie Norwig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert