Am frühen Samstagmorgen haben sich 13 Kinder zu unserem ersten Auswärtsspiel nach SV Kaufungen getroffen. Aufgrund technischer Schwierigkeiten in der Halle des SV Kaufungen wurde mit unserem Einverständnis der Spielort in die Lossetalhalle verlegt. Hier waren aufgrund der Corona Bestimmungen keine Zuschauer erlaubt.
Die Mannschaft machte sich eigenständig warm und konzentrierte sich auf das in Kürze beginnende Spiel. Nach kurzer Zielvorgabe für das Spiel versammelte sich die Mannschaft am Mittelpunkt. Hier erhielten sie vom Schiedsrichter die Einweisung. Die Mannschaften klatschten sich ab und das Spiel begann. Es startete leicht holperig und die Mannschaft benötigte kurze Zeit um ins Spiel zu kommen. Blitzschnell gelang es ihnen Vorsprung von 8 Toren in den ersten 5 Minuten zu erspielen. Man ließ es nun ruhiger angehen und Kaufungen konnte nach 10 Minuten zum 3:12 aufschließen. Dies ermutigte unsere Jungs den Halbzeitstand auf 5:22 auszubauen. Mit neuen Vorgaben wurden die Kinder in die zweite Hälfte geschickt. Diese setzten Sie zum Teil erfolgreich um. Leider spielte der SV Kaufungen hierbei nicht mit. Durch den gut agierenden Torhüter sowie die mitspielende Abwehr, wurden die Vorgaben behindert. Unser erstes Auswärtsspiel ging verdient mit 6:32 und 9 Torschützen aus. Wir freuen uns kommende Woche auf unseren nächsten Gegner und Nachbarn HoSaWo.
Es spielten: Ole Becker, Malte Bachmann, Matti Leimbach, Paul Triebe, Fin Pries, Julius Görnitz, Julius Aufenanger, Mihael Markusic, Moritz Fippl, Timo Harbusch, Hennes Midden, Jesper Grabowski und Noah Bracht