Ohne Philipp Görnitz, Jonas Mantschuk und Moritz Wicke musste die Mannschaft gegen den SVH Kassel antreten und so saßen bei Spielbeginn nur zwei Auswechselspieler auf der Bank.
Unsere Jungs spielten von Beginn an im Angriff einen guten Ball, gefielen durch gute Einzelaktionen (Constantin Siegmann und Justus Hellmuth) und tolle Anspiele an den Kreis. Leider wurde jedoch in der Abwehr nicht konsequent verteidigt, so dass die SVHler immer wieder Lücken in unserer Abwehr fanden.
Aufgrund der guten Angriffsleistung wurde bis zum Halbzeitpfiff jedoch ein 5-Tore-Vorsprung herausgeholt.
In der Pause appelierten die Trainer noch mal daran, in der Abwehr konzentrierter zu spielen. Das setzen die Mannschaft auch gut um. Jonas Siebert zeigte besonders in der zweiten Halbzeit sein Können und gefiel mit guten Paraden.
Bis zur 35. Minuten spielten sie ein 10-Tore-Vorsprung heraus, neben Constantin und Justus, übernahmen in dieser Phase auch Simon und Emil Verantwortung, erzielten schöne Tore und spielten Luca am Kreis des öfteren frei.
Es spielten: Jonas Siebert, Finley Hahn, Emil Fischer (4), Elias Goldmann, Constantin Siegmann (8), Justus Hellmuth (7), Max Helten, Simon Horstmann (5) und Luca Harbusch (4).
[sishandball marked=“GSV Eintracht Baunatal“ limit=“6″ type=“standings“ league=“001519504501501506504000000000000001000″]