Zum ersten Spiel nach den Herbstferien trafen die GSV-Mädels sich an einem ungewohnten Spielort . Die „fremde“ Halle und die Ferienpause hatten einen größeren Einfluss auf das Spiel, als angenommen.
So dauerte es einige Minuten bis zum ersten Treffer. Auch danach ließ das zweite Tor ungewöhnlich lange auf sich warten. Technische Fehler und die agile Abwehr der Gäste bereiteten den Mädels Schwierigkeiten. Somit fand Külte immer besser ins Spiel und konnte zum 4:4 ausgleichen. Bis zur Halbzeit blieb das Spiel spannend.
Der große Vorteil der Baunataler Mannschaft lag im ausgeglichenen Kader, denn bereits zur Halbzeit konnten sich fünf Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.
Während in den letzten Spielen eher das 2x 3 gegen 3 die Baunataler Stärke war, zeigte sich die Mannschaft in der zweiten Hälfte konzentrierter. Gestützt auf eine gute Torhüterin und eine starke Abwehr bauten die Mädchen ihren Vorsprung aus. Während der Gegner keinen Treffer mehr erzielen konnte, punkteten auf Seiten der Eintracht zwei weitere Torschützen.
Am Ende feierten die Gastgeber einen verdienten Sieg.
Weiter geht’s am 12.11.2017 um 12:00 Uhr gegen Dittershausen/Waldau , dann wieder in der EKS.