Im heutigen Spiel gegen die HSG Zwehren tat sich unsere Mannschaft in ihrer vermeintlich stärkeren Spielvariante(3:3) etwas schwerer. Dies lag aber auch teilweise an der sehr stark zu packenden gegnerischen Mannschaft. So schleppte sich die erste Halbzeit so dahin und unser Team ging ganz ungewohnt mit einem Rückstand von 2 Toren in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte uns das Team des GSV, dass sie viel für die Deckungsarbeit im Training getan haben. So wendeten die Spieler- und Spielerinnen unserer Mannschaft schnell den Rückstand in einen Vorsprung von 5 Toren aus. In den letzten 10 Minuten dieses Spieles wurde die Halle zu einem richtigen Hexenkessel. Rasch wechselten die Bälle von einer Mannschaft zur nächsten und es ging mit den Toren ständig hin und her.
Zum Schluss stand es dann zwar nach Punkten 19:20, aber auf Grund des einen Torschützen, den unsere Mannschaft mehr hatte, konnte auch dieses Spiel für uns entschieden werden mit 133:120!
Besonders hervor zu heben, sind heute Luca Harbusch, der einige Glanzparaden in der Abwehr zeigte und natürlich auch unser Torhüter Nils Röser, der wieder sehr gut gehalten hat.
Spieler-/innen: Andre Beyer,Melina Hahn(1),Luca Harbusch(6),Henrik Hobbelink,
Mattis Klein(3),Nils Röser(Torwart),Leon Stehl(1),Christian Störmer(6) und
unsere Aushilfen aus der E2 Finley Hahn(1) und Elias Goldmann(1).