GSV Eintracht Baunatal a.K. – HSC Zierenberg 33:3 (15:3)
Letzten Samstag fand das vierte Serienspiel der männlichen D2 satt. Es war das erste Heimspiel der Saison. Die Mannschaft fieberte schon der ganzen Woche dem Spiel entgegen. Für vier Handballneulinge war es das erste Heimspiel überhaupt.
Zunächst geht ein herzliches Danke an Andrea Schäfer und Thomas Kutzner, die unsere beiden neuen Zeitnehmereltern in die Hallentechnik der EKS eingewiesen haben.
Mit Jannes und Jonas unterstützten zwei Jungs aus der D1, die am Wochenende spielfrei hatte.
Das Spiel war bereits nach wenigen Minuten entschieden. Die HSC Zierenberg hatte leider nur zwei Spieler im Kader, die das Niveau von D-Jugendspielern hatten. Hätte die HSC nicht so einen guten Torhüter gehabt und wären unsere Jungs noch etwas konzentrierter beim Abschluss gewesen, so wären 40 Tore möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit konnte der Gegner kein einziges Tor erzielen. Erfreulich sind die erkennbaren Fortschritte, die die Mannschaft in den letzten Wochen im Training gemacht hat. So konnten sich diese Woche sieben verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen. Die Mannschaft freut sich in den kommenden Wochenauf Gegner auf Augenhöhe, denn umkämpfte Spiele werden die Jungs sicherlich weiter voran bringen.
Erwähnt werden sollen noch eine sehr gute Schiedsrichterleistung und ein sehr fairer Gegner, der die Leistung der D2 voll anerkannte.
Das nächste Heimspiel ist am Samstag den 21.11.2015 um 15.00 Uhr in der EKS gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft aus Vellmar.
Es spielten: Marvin Neumann (Tor), Jonas Schaub (7), Valentin Imamovic (6), Felix Aubel, Yunus-Noah Haupt (6), Maximilian Faber, Jan Budig (7), Jan Mathis Horstmann (2), Piet Sievers (1), Leon Lohr und Jannes Werner (4)