Am 2. Adventssonntag zündeten unsere Jungs alle Kerzen des Adventskranzes an und zauberten allen GSV Fans ein staunen ins Gesicht.
Wahnsinn, welche kontinuierliche Leistung über die gesamte Spielzeit erbracht wurde und die SG aus Vollmarshausen klar besiegt wurde.
Zur Quali im Frühjahr (körperlich) noch ohne Chance, sah die Welt jetzt viel besser aus.
Vor dem Spiel war unklar, wie unsere Mannschaft auf die Ausfälle von Lukas , Henri , Lasse, Mattis und Nils reagieren würde. Letzterer meldete sich noch am Spieltag als Alternative für die Bank zur Verfügung.
Zum Spiel: Die Jungs reagierten gut, standen in der Abwehr im Rahmen ihrer körperlichen Unterlegenheit sehr gut und sie erspielten sich eine 20:12 Führung durch tolle Kreisanspiele und totale Entschlossenheit zum Tor hin zur Halbzeit.
In Halbzeit Zwei ließen unsere Rot-Weißen Farben nicht nach und der Wille , die 2 Punkte nach Gr0ßenritte zu holen, schien ungebrochen.
Wer wäre in diesem Spiel hervorzuheben ? Ben, Ruben, Noah, Tom und Theo, die Durchschlagskraft und kluge Anspiele kreierten. Manuel und David, die am Kreis für Ihr Team ackerten. Lutz, Finley und Raphael, die als Außenspieler einen Top-Job erledigten. Und unsere Torhüter Felix und Jan-Luca zeigten sich von ihrer besten Seite. Und zum Schluss eine Bank, die das Team unterstützte und da war,wenn sie gebraucht wurde.
Fazit: Letztendlich war es nur ein Spiel. Es zeigt aber, wie wissbegierig und welche Entschlossenheit und Trainingsfleiß ein Team zu einem Team werden lassen kann und sich was (hoffentlich) Großes entwickelt. Das Trainer und Betreuerteam kann stolz auf das bisher Erreichte sein.
Es spielten
Im Tor: Felix Häussler, Jan-Luca Schütz
Feldspieler: Ben Wehner, Ruben Kontze, Raphael Vidakovic, Finley Sander, Tom Schmid, David Hartleif, Noah Stockfisch, Lutz Lamm, Theo Allert, Manuel Rozko, Nils Dietrich