Männer 2:  GSV Eintracht Baunatal II setzt Siegesserie fort

Veröffentlicht von

Am vergangenen Samstag bewies die GSV Eintracht Baunatal II einmal mehr ihre Klasse und setzte ihre beeindruckende Siegesserie fort. Im Duell gegen die HSG Hoof/Sand/Wolfhagen erlebten die Zuschauer ein spannendes und hart umkämpftes Spiel, das die Baunataler am Ende mit 30:22 für sich entscheiden konnten.

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Teams um die Kontrolle kämpften.
Erst in der 17. Minute gelang es der Eintracht, erstmals mit mehr als einem Tor in Führung zu gehen. In einem kurzen, aber entscheidenden Zeitraum konnten sie ihren Vorsprung auf vier Tore ausbauen und schienen das Spiel zu dominieren.
Doch die HSG gab sich nicht geschlagen und kämpfte sich bis zum Ende der ersten Halbzeit zurück. Mit einem kämpferischen Auftritt verkürzten sie den Rückstand auf zwei Tore, sodass es mit einem Stand von 10:12 in die Kabinen ging.

Nach der Halbzeitpause setzten die beiden Teams ihren Wettkampf fort. In der 33. Minute gelang der HSG der Ausgleich, was die Spannung weiter erhöhte.
Doch die Baunataler ließen sich nicht beirren. Ab der 40. Minute fanden sie zurück zu ihrer Stärke und bauten ihren Vorsprung erneut aus. Julius Kröger glänzte im Tor der Baunataler und setzte damit eine wichtige Grundlage für den Sieg.

Durch weitere gute Aktionen in der Abwehr und im Angriff konnte der GSV diese Führung halten.
Am Ende triumphierte die Eintracht mit einem klaren 30:22 und bleiben damit ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Die nächste Herausforderung wartet bereits, und die Mannschaft ist bereit, auch diese zu meistern. Am 9.11.2024 geht es Heim gegen den TSV Korbach weiter. Anpfiff um 18 Uhr in der EKS, wir freuen uns auf eure Unterstützung.
Es spielten Im Tor Julius Kröger und Lucas Carl. Im Feld Lennart Geisel(7), Christian Rau(8), Stefan Elzer(4),Simon Horstmann(4), Timo Siebert(3), Fynn Hartwigk(2), Marius Paske(2), Eric Schröder, Jan Mathis Horstmann und Joschua Diesler.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert