HSG Twistetal – GSV Eintracht Baunatal II 22:17
Am Sonntag den 29 September haben sich die Handballer des GSV Baunatal bereits um 10: 15 Uhr an der Wendeschleife der EKS getroffen. Gemeinsam ist man in Richtung Twistetal gefahren um dort vom Gegner in Empfang genommen zu werden. Die Jungs der männlichen E-Jugend 2 haben dort gegen die HSG Twistetal gespielt. Das dritte Saisonspiel haben die jungen Handballer zwar nicht für sich entscheiden können, haben aber mit ihrer Spielstärke überzeugt. Das Spielergebnis 22:17 (198:102) zeigt, dass die Baunataler nicht chancenlos waren. Sie haben in der dritten Spielminute bereits das 3: 0 kassiert, konnten aber mit ihrer Spielstärke punkten. Diesen Eindruck hatte das gegnerische Trainergespann ebenfalls. Sie schickten den Torwart als potentiellen zusätzlichen Torschützen auf das Spielfeld.
Auch der Halbzeitstand von 13: 9 macht die Stärke der Baunataler deutlich. Die körperliche Unterlegenheit kennen die Jungs aus den vergangenen zwei Spielen. Wenig beeindruckt davon zeigten sich aber die Jungs des Trainergespanns Kai und Alex. Mutig sind sie in den Kampf um den Ball eingestiegen. Unermüdlich waren sie auch im weiteren Spielverlauf die Gegner nicht mit dem Ball davon rennen zu lassen.
Trainer Kinder und Eltern sind mit dem Spielergebnis deutlich zufrieden sie freuen sich auf eine kurze Pause bis das nächste Saisonspiel an der Reihe ist. Am 10 November geht es dann für unsere Jungs weiter. Dort steht dann das erste Heimspiel der Saison an.
Es spielten: Hanno Mösta, Marten Bachmann, Henrik Katzenmeyer, Vincent Lattemann, Mattis Krusemark, Cem Sengül, Thore Lessig, Jonas Hollstein, Hannes Wiese, Till Eckhardt
Torschützen: Marten, Henrik, Vincent, Hannes, Jonas, Till