Am Sonntag den 28. April war der GSV in der Erich-Kästner-Sporthalle Ausrichter eines großen Mini-Spielfestes. Mehrere Mannschaften der Eintracht waren dabei, unsere Mini Mädchen spielten in der Gruppe der fortgeschrittenen Minis im ersten Teil. Unser Team war gut besetzt, so dass Tina und Harry einige Auswechslungen machen konnten. Die Zuschauer sahen vier spannende, mehr oder weniger ausgeglichene Spiele, gegen Kaufungen, Vellmar und Escherode – und als Highlight gegen die Mini-Jungs des GSV.
Wie bei einem Heimturnier üblich, waren auch viele Freunde und Familie mit zum Anfeuern dabei, halfen vor Ort oder mit Kuchen-, Brezeln- und Waffelteig-Spenden mit. Vielen Dank dafür!
Für einige Spielerinnen, nämlich die aus dem Jahrgang 2015, war es das letzte Mini-Spielfest, die E-Jugend wartet. Schön war’s!
Es spielten: Amaya Siebert, Ellie Stemmler, Emily Brockhaus, Emma Otten, Emma Rowbut, Hannah Christ, Jette Nikolaus, Leni Best, Lina Schwietzke, Mieke Höniges und Mila Zahn. Und als Trainer waren am Spielfeldrand Tina Worst und Harald Höniges, gemeinsam mit Klara als Unterstützerin.