HSG Lohfelden/Vollmarshausen : GSV Eintracht Baunatal 20:34 (8:15)
Am Sonntag hatten wir bereits das zweite Rückrundenspiel und traten auswärts in Lohfelden an. Trotz Schneefall waren wir alle pünktlich in der Halle angekommen, allerdings ist unser Spiel wegen der vorherigen Partie 10 Minuten später angepfiffen worden.
Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und lag von Anfang an in Führung und hat diese auch nicht aus der Hand gegeben. Wir bauten die Führung weiter aus und lagen zur Pause bereits mit 15:8 vorne. Besonders die Haupttorschützen Simon und Justus setzten sich durch die Mitte immer wieder sehenswert durch und erzielten beide 9 Tore, dabei profitierten beide auch von Finleys und Constantins spielerischen Klasse und der guten Vorbereitung der Tore.
Auch unsere Abwehr stand relativ sicher – einzig der schnelle Gegenspieler mit der Nummer 13 konnte man bei dessen 12 Toren nicht immer stoppen. In der zweiten Halbzeit hat die Trainerin gut durchgewechselt und wir setzten uns weiter ab. Am Ende stand es verdient 34:20 für die Eintracht und wir bleiben verlustpunktfrei Tabellenführer. Am kommenden Samstag um 12.30 Uhr steht in der EKS-Halle das Heimspiel gegen Ahnatal an.
Es spielten: Im Tor Jonas M. (erste HZ) und Jonas S. (zweite HZ), Finley (3), Emil, Moritz (3), Elias (1), Constantin (7), Justus (9), Philip G., Phillip H., Simon (9), Luca (2).