Männliche Jugend D1

Trainer:
Silke Mihr (silke.mihr@gsv-baunatal-handball.de), Alexander Rohrbach und Mario Schuhmacher

Betreuer:
Martin Born

Trainingszeiten:
Mittwoch: Athletiktraining 16.30 Uhr bis 17.00. Handballtraining 17.00 bis 18.30 Uhr Langenberghalle
Freitag: Handballtraining 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr, Athletiktraining und Turntraining 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Unsere Sponsoren

  • mänl. D2 gewinnt 19:28 gegen TSV Vellmar

    mänl. D2 gewinnt 19:28 gegen TSV Vellmar

    Am frühen Sonntag morgen trafen wir uns zur Abfahrt nach Vellmar. Wir konnten den Gegner nicht wirklich einschätzen, so konnte man den Jungs die Aufregung in der Kabine anmerken. Mit


  • D2 gewinnt 33:21 gegen JSG Dittersh./Waldau/Wollr. III

    D2 gewinnt 33:21 gegen JSG Dittersh./Waldau/Wollr. III

    Mit einem stark dezimierten Kader traten wir unsere erstes,  langersehntes  D-Jugendspiel an. Man merkte den Jungs die Nervosität in der Anfangsphase an. Bis zur 7 Minute, war es ein sehr


  • MD2 nimmt am Kirmesumzug teil

    MD2 nimmt am Kirmesumzug teil

    Am Sonntag um 13 Uhr trafen wir uns in strömenden Regen in der Stettiner Straße zur Aufstellung. Unser Anhänger wurde schon am Freitag von fleißigen Helfern, mit der gesponserten Plane


  • Großenritte Handball Cup männl. E1 und männl. D2

    Großenritte Handball Cup männl. E1 und männl. D2

    Nach langen 3 Jahren war es wieder soweit. Bei bestem Wetter traten wir mit einer E1 (Spieler des 2012 Jahrgangs) und unserer D2 ,hochmotiviert , zum eigenen Turnier an. Los