Home
  • 1. Männer - 3. Liga

  • 1. Frauen - Landesliga

  • 2. Männer - Bezirksoberliga

  • 3. Männer - Bezirksliga A

  • 4. Männer - Bezirksliga C

  • Altherren

  • Männliche Jugend A - Bezirksoberliga

  • Männliche Jugend B - Oberliga

  • Weibliche Jugend B - Landesliga

  • Männliche Jugend C - Oberliga

  • Männliche Jugend C 2 - Bezirksoberliga

  • Weibliche Jugend C - Oberliga

  • Männliche Jugend D 1 - Bezirksliga

  • Männliche Jugend D 2 - Bezirksliga

  • Männliche Jugend E - Bezirksliga

  • Weibliche Jugend E - Bezirksliga

  • Minis

Fehler: Es konnten keine passenden Artikel gefunden werden!

Handball-App des GSV Eintracht Baunatal

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 15.10.17 um 13:07 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Allgemeines

Liebe Spieler, Eltern, Betreuer und Fans,


endlich ist es offiziell – der GSV Eintracht Baunatal hat die Zeichen der Zeit erkannt und besitzt ab sofort eine eigene Smartphone-App. 

Kompletten Artikel lesen »

1662 Views • Kategorien: Allgemeines

Gelungener Jahresabschluß der E-Mädels

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 18.12.17 um 11:17 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Weibliche Jugend E

SVH Kassel  - GSV Eintracht Baunatal 6:35 (3:18)12:245 nach Mulitplikator

Am letzten Samstag “reiste“ das Trainerteam Grabowski/Krug mit 12 Spielerinnen zum Nachholspiel nach Harleshausen.Von Beginn an dominierten unsere Mädels die Gastgeberinnen, die ohne Auswechselspielerinnen antreten mussten, klar und zogen nach wenigen Minuten beim  drei gegen drei sowohl nach Toren als auch nach Torschützen davon.

Kompletten Artikel lesen »

398 Views • Kategorien: Weibliche Jugend E

Knapper Sieg in Südhessen sichert Verbleib auf dem Spitzenplatz

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 18.12.17 um 11:13 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend B

SG Bruchköbel :GSV Eintracht Baunatal 27:29(14:15)

Im Eröffnungsspiel der Ligarunde hatten die Baunataler Bruchköbel sicher besiegt und auch ein Blick auf die aktuelle Tabelle machte klar, dass Baunatal in diesem Auswärtsspiel Favorit war.

Kompletten Artikel lesen »

467 Views • Kategorien: Männliche Jugend B

„Die Eisbox muss mit auf’s Bild“...

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 18.12.17 um 11:06 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 2. Männer

HSG Reinhardswald I : GSV Eintracht Baunatal II 31:34 (17:16)
...hieß es in der Kabine nach diesem hochintensiven, sehr harten Spiel gegen
die HSG Reihnhardswald I. Allein die Statistik von 15 Siebenmeterstrafwürfen,
17 Zeitstrafen und einer blauen Karte verdeutlicht, dass das Spiel alles andere
als gemütlich war.

Kompletten Artikel lesen »

472 Views • Kategorien: 2. Männer

Kategorie: Weibliche Jugend C

TSV 1850 Korbach : GSV Eintracht Baunatal   22 : 11    ( 12 : 5)

Nach den beiden letzten Erfolgen und dem Aufwärtstrend der Mannschaft hatten wir uns vorgenommen auch beim tabellendritten aus Korbach das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten und am Ende eventuell um einen Punkt mit zu spielen.

Kompletten Artikel lesen »

463 Views • Kategorien: Weibliche Jugend C

Eintracht gewinnt trotz Verletzungspech!

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 11.12.17 um 12:45 Uhr • Artikel lesen

GSV Eintracht Baunatal D2 : HSG AHnatal/Calden 27:18 (12:7)

Unter der Woche hatten sich schon Spieler krank oder verletzt vom Training abgemeldet, doch dann verletzten sich beim Abschlusstraining am Freitag noch zwei weitere Spieler. So mussten wir gegen Ahnatal auf Carl, Constantin, Emil, Elias und Philipp verzichten.

Kompletten Artikel lesen »

270 Views • Kategorien: Männliche Jugend D 2

Erfolgreicher Jahresabschluss in eigener Halle!!!

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 11.12.17 um 12:44 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Weibliche Jugend E

GSV  Eintracht Baunatal          -     HSG Hoof/Sand/Wolfhagen  23:12 (11:4) 207:48 nach Mulitplikator

Zum letzten Heimspiel im Jahr 2017 empfingen die E-Mädels am vergangenen Sonntag die Mannschaft der HSG Ho/Sa/Wo in der EKS-Halle. Vor einer grossen Zuschauerkulisse (Danke an alle Eltern, Grosseltern, Geschwister und Fans) gelang ein nie gefährdeter 23:12 Derby-Erfolg.

Kompletten Artikel lesen »

227 Views • Kategorien: Weibliche Jugend E

B-Jugend schlägt Wetzlarer Nachwuchs nach spannendem Spielverlauf deutlich!

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 11.12.17 um 12:41 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend B

GSV Eintracht Baunatal – HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II           31:26(12:13)

Mit dem Sieg im Duell der Landesligaspitzenteams haben die Baunataler nun gegen jeden Ligagegner einmal gewonnen und führen die Tabelle weiter an. So klar, wie es das Endergebnis aussagt, war der Sieg gegen Dutenhofen/Münchholzhausen aber lange Zeit nicht.

Kompletten Artikel lesen »

342 Views • Kategorien: Männliche Jugend B

Auch das Rückrundenspiel gegen Lohfelden gewonnen

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 04.12.17 um 11:22 Uhr • Artikel lesen

HSG Lohfelden/Vollmarshausen : GSV Eintracht Baunatal 20:34 (8:15)

Am Sonntag hatten wir bereits das zweite Rückrundenspiel und traten auswärts in Lohfelden an. Trotz Schneefall waren wir alle pünktlich in der Halle angekommen, allerdings ist unser Spiel wegen der vorherigen Partie 10 Minuten später angepfiffen worden. 

Kompletten Artikel lesen »

292 Views • Kategorien: Männliche Jugend D 2

Souveräner Rückrundenstart

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 04.12.17 um 11:20 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Weibliche Jugend E

HSG Ahnatal/Calden  -  GSV Eintracht Baunatal  4:26 (2:10) 8:208 (4:70) nach Mulitplikator

Am vergangenen Sonntag trat das Team der Trainer Jörn Grabowski und Bodo Krug zum ersten Rückrundenspiel bei der HSG Ahnatal/Calden an. Die Mädels starteten mit zwei schnellen, schön herausgespielten Toren von Emma und Lenie in die anfangs eher ausgeglichene Partie.

Kompletten Artikel lesen »

295 Views • Kategorien: Weibliche Jugend E

Weibliche C-Jugend feiert nächsten Auswärtserfolg

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 04.12.17 um 11:16 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Weibliche Jugend C

HSG Maintal : GSV Eintracht Baunatal 12 : 24 ( 7 : 10) 

Samstag hatten wir unsere bisher weiteste Anreise, zum Spiel gegen die HSG Maintal. So das wir dankbar waren den Studiobus ( Umbach ) nutzen zu können, Fahrerin war unsere gute Seele Doris Simon. Wir waren recht früh in Maintal angekommen und standen erst einmal vor verschlossener Halle.

Kompletten Artikel lesen »

309 Views • Kategorien: Weibliche Jugend C

Ungeschlagen in die Winterpause ..

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 30.11.17 um 11:43 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 4. Männer

Zur ungewohnten Sonntag Abend Zeit und mit ungewohntem dünnen Kader gastierten die GSV (IV.) Veteranen beim TuSpo Waldau II Res.
Der erste Treffer durch den Kapitän Thorsten Führer, welcher zugleich der 300ste dieser Saison war, erlöste die Eintracht, die fortan frei aufspielen konnte.

Kompletten Artikel lesen »

347 Views • Kategorien: 4. Männer

7:1 Punkte in den letzten vier Spielen, jetzt läuft es...

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 28.11.17 um 11:20 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 2. Männer

TuSpo Waldau I : Gsv Eintracht Baunatal II (11:17) 23:32
Den Aufwärtstrend fortsetzend, konnte sich der GSV durch den heutigen Sieg in
Waldau auf Platz 10 der Tabelle vorarbeiten und befindet sich nun in einer
guten Position um sich noch weiter nach oben zu arbeiten.

Kompletten Artikel lesen »

317 Views • Kategorien: 2. Männer

Souveräner 22:39 Sieg festigt Tabellenführung der 3. Männer

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 27.11.17 um 10:57 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 3. Männer

Am Sonntag Nachmittag trat die 3. Mannschaft ihre Reise nach Korbach zum Auswärtsspiel bei der HSG Twistetal II an. Durch den überraschenden Punktgewinn von Twistetal am vergangenen Wochenende beim zweitplatzierten Lohfelden war die Mannschaft durchaus gewarnt und ging das Spiel mit dem entsprechenden Respekt an.

Kompletten Artikel lesen »

293 Views • Kategorien: 3. Männer

GSV Eintracht Baunatal: HSG Ederbergland 31:9 (15:3)

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 27.11.17 um 10:54 Uhr • Artikel lesen

Auch am vergangenen Wochenende konnte sich die männliche Jugend D1 der GSV Eintracht Baunatal wieder über einen verdienten Sieg freuen.

Mit viel Engagement und Durchsetzungskraft gelang den Spielern unserer D1 ein klarer Heimsieg.  Zu Beginn des Spieles zeigten sich Abwehr und Torwart als fast unüberwindbar. Die Bälle wurden bereits in der ersten Abwehrreihe abgefangen und zum Konter genutzt. 

Kompletten Artikel lesen »

336 Views • Kategorien: Männliche Jugend D 1

SIEG gegen Vellmar – mit 10 Toren Unterschied gewonnen

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 27.11.17 um 10:46 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 1. Frauen

GSV Eintracht Baunatal – TSV Vellmar 36:26 (16:14)
Die 1. Damen des GSV Eintracht Baunatal trafen am Samstagnachmittag auf den Gegner TSV Vellmar. Beide Teams spielten mit hohem Tempo, wobei auch viele Tore erzielt werden konnten. 

Kompletten Artikel lesen »

301 Views • Kategorien: 1. Frauen

Kategorie: 4. Männer

Am vergangenen Spieltag stellte sich die ebenfalls vierte Männermannschaft der HSG Fuldatal/Wolfsanger in der Erich-Kästner-Sporthalle vor. Coach Führer mahnte im Vorfeld seine Mannen zu Vorsicht und Konzentration. Die Erwartungshaltung an seine „junge“ Truppe wächst von Spiel zu Spiel und spiegelte sich zu Beginn der Partie in vielen Fehlwürfen wieder.

Kompletten Artikel lesen »

298 Views • Kategorien: 4. Männer

Weibliche C erringt souveränen Sieg beim Tabellennachbar KSG Bieber

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 21.11.17 um 11:54 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Weibliche Jugend C

Einen ungefährdeten Sieg erspielten sich das Team der weiblichen C-Jugend bei der KSG Bieber.Von Beginn an zeigten sich unsere Mädels sehr motiviert und engagiert in Abwehr und Angriff und machten dem Gegner deutlich,wer dieses Spiel unbedingt gewinnen will.

Gestützt auf eine kompakte 3:2:1 Abwehr mit einer erneut starken Jana im Tor erspielte sich

das Team bis zur Mitte der 1. Halbzeit eine souveräne Führung von 6 Toren.

Kompletten Artikel lesen »

325 Views • Kategorien: Weibliche Jugend C

Gegen ungeschlagenen Spitzenreiter chancenlos

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 21.11.17 um 11:51 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend E

GSV Eintracht Baunatal – HSG Ahnatal-Calden11:22 /77:198 (6:14)

Für unsere Jungs gab esam Samstagabend ein großes Highlight! Sie durften die 1. Männermannschaft vom GSV als Einlaufkinder begleiten. Da war die Freude schon riesengroß, aber sie wurde noch größer, als sichPhil Räbigernach seinem Spiel als Torhüter für die Kids zur Verfügung stellte.

Kompletten Artikel lesen »

320 Views • Kategorien: Männliche Jugend E

Starke Torhüterleistung aber leider keine Punkte für den GSV

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 21.11.17 um 11:45 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 1. Frauen

GSV Eintracht Baunatal – HSG Hoof/ Sand/ Wolfhagen 27:37 (17:18)
Die 1. Damen des GSV Eintracht Baunatal fuhren nach Bad Emstal, um auf den Gegner der HSG Hoof/ Sand/ Wolfhagen zu treffen. Beide Teams spielten mit hohem Tempo, wobei auch viele Tore erzielt werden konnten. 

Kompletten Artikel lesen »

304 Views • Kategorien: 1. Frauen

HSG Twistetal/ Korbach : GSV Eintracht Baunatal 23:32 (10:16)

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 20.11.17 um 11:24 Uhr • Artikel lesen

Am Samstag stand für die männliche D1 ein Auswärtsspiel in Korbach an. Gut gelaunt und in unseren neuen roten Trikots sollte ein Sieg her. Schon der erste Angriff war vielversprechend, und so konnte die Mannschaft mit einem Vorsprung ins Spiel starten.  Zunächst blieb es bei zwei Toren, denn auch Korbach startete gut und erspielte sich  immer wieder einen Anschlusstreffer.

Kompletten Artikel lesen »

324 Views • Kategorien: Männliche Jugend D 1

B-Jugend bleibt auch nach Derby gegen Hersfeld Tabellenführer

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 20.11.17 um 11:22 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend B

TV Hersfeld : GSV Eintracht Baunatal 28:32(14:15)

Schon vor Spielbeginn war klar 2 – 3 wichtige Personen fehlten. Von einem oder zwei Schiedsrichtern fehlte jede Spur und auf Hersfelder Seite fehlte zudem Spitzenmann Lasse Reinhardt, der zu gleicher Zeit mit der Hersfelder Oberliga A-Jugend im Einsatz war.

Kompletten Artikel lesen »

387 Views • Kategorien: Männliche Jugend B

GSV Eintracht Baunatal – HSG Zwehren 17:11 (37:21)

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 20.11.17 um 11:17 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend C 1

Endlich mal wieder ein Heimspiel! Gegner war die Mannschaft der HSG Zwehren, die auch keine weite Anreise hatten. Was war aber mit unseren Jungs in der ersten Halbzeit los? War man sich zu sicher?

Kompletten Artikel lesen »

287 Views • Kategorien: Männliche Jugend C 1

Endlich den letzten Platz verlassen...

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 20.11.17 um 11:08 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 2. Männer

GSV Eintracht Baunatal II - HSG Fuldatal/Wolfsanger II 32:30 (17:13)
...konnte die GSV dank einer alles in allem souveränen Vorstellung gegen die
Gäste aus Wolfsanger und Fuldatal.

 

Kompletten Artikel lesen »

263 Views • Kategorien: 2. Männer

Mit hohem Auswärtssieg gegen den GSV 1974 Kassel 11:44 (7:22)

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 18.11.17 um 12:56 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 4. Männer

Nach 5 souveränen Siegen aus den ersten fünf Saisonspielen kam es am Samstag den 11.11.2017 für alle Aktiven der 4. Männermannschaft zu einem Novum. Ein Besuch in der JVA Kassel einschließlich eines regulären Saisonspiels stand an. Der Gegner war kein geringerer als der Gefängnis Sport Verein Kassel von 1974.

Kompletten Artikel lesen »

229 Views • Kategorien: 4. Männer

B-Jugend nimmt dem Tabellenführer beide Punkte ab!

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 14.11.17 um 12:17 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend B

GSV Eintracht Baunatal – TuS Griesheim            27:25(17:13)

Vor 14 Tagen kassierten die Hausherren beim stark aufspielenden Tabellenletzten Münster die erste Saisonniederlage. Mit einem Sieg gegen die verlustpunktfreien Griesheimer war daher nicht unbedingt zu rechnen.

Kompletten Artikel lesen »

482 Views • Kategorien: Männliche Jugend B

Weibliche C-Jugend zeigt tolles Spiel beim Spitzenreiter

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 14.11.17 um 12:12 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Weibliche Jugend C

Mit nicht allzu großen Hoffnungen auf einen Sieg beim bislang ungeschlagenen Spitzenreiter  HSG Hungen/Lich  trat unser Team die Reise nach Mittelhessen an. Trotz der klaren Aussenseiterrolle waren die Mädels top  motiviert und gingen sehr gut eingestellt in die Partie.

Kompletten Artikel lesen »

358 Views • Kategorien: Weibliche Jugend C

Punktevergabe nach Waldau

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 14.11.17 um 12:07 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: 1. Frauen

Tuspo Waldau – GSV Eintrach Baunatal 28:23 (15:11)
Am Sonntagabend traten die Frauen des GSV Eintrach Baunatal auswärts gegen Waldau ein
wichtiges Spiel um Punkte im Abstiegskampf an. Der Anfang des Spiels gestaltete sich spannend und auf Augenhöhe über ein 3:3 bis hinzu 6:6 glich Waldau die Führung der Baunatalerinnen aus.

Kompletten Artikel lesen »

343 Views • Kategorien: 1. Frauen

HERBSTMEISTER!!

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 13.11.17 um 11:13 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Weibliche Jugend E

GSV Eintracht Baunatal  - JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode 12:14 (5:5) 72:70  (25:10) nach Mulitplikator

Zum letzten Spiel der Vorrunde begrüßten die E-Mädels die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft der JSG Dittershausen/Waldau/Wollrode in der EKS-Halle. Bereits im Vorfeld war allen klar, dass es ein schweres Spiel werden würde. So starteten beide Mannschaften beim 3 gegen 3 dann auch nervös und mit einer gehörigen Portion Respekt in die Partie. 

Kompletten Artikel lesen »

297 Views • Kategorien: Weibliche Jugend E

TuS Holzheim – GSV Eintracht Baunatal 35:31 (22:19)

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 13.11.17 um 11:10 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend C 1

Am 11.11.2017 trafen wir uns bereits um 11.20 Uhr, obwohl das Spiel erst um 14.40 Uhr beginnen sollte. Es war das weiteste Auswärtsspiel in der Oberliga Nord. Die Jungs vom Jahrgang 2004 hatten bereits 2 Stunden Auswahltraining auf dem „Buckel“. 

Kompletten Artikel lesen »

342 Views • Kategorien: Männliche Jugend C 1
1/13 Zur Seite 2 » 13»
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge

Wir wünschen Dir / Euch

Unbenanntes Dokument

happy birthday

21.01: Jan Habenicht (18)

Nächste Heimspiele

--------------------------------------------------------------------------------------------

20.01.18 11:00 EKS - MJugend C 1 vs. HSG Dutenhofen/Münchholzhausen

--------------------------------------------------------------------------------------------

20.01.18 13:30 EKS - Mjugend B vs. TuS Holzheim

--------------------------------------------------------------------------------------------

20.01.18 15:30 EKS - Frauen vs. SV Germania Fritzlar II

--------------------------------------------------------------------------------------------

20.01.18 18:00 Rundsporthalle - 1. Männer vs. Northeimer HC

--------------------------------------------------------------------------------------------

21.01.18 12:00 EKS - MJugend D 2 vs. HSG Wildungen/Friedr./Bergheim

--------------------------------------------------------------------------------------------

21.01.18 15:45 EKS - 3. Männer vs. HSG Lohfelden/Vollmarshausen I

--------------------------------------------------------------------------------------------

21.01.18 18:00 EKS - 2. Männer vs. HSG Zwehren/Kassel I

--------------------------------------------------------------------------------------------

© 2014 GSV Eintracht Baunatal Handball