Home
  • 1. Männer - 3. Liga

  • 1. Frauen - Landesliga

  • 2. Männer - Bezirksoberliga

  • 3. Männer - Bezirksliga A

  • 4. Männer - Bezirksliga C

  • Altherren

  • Männliche Jugend A - Bezirksoberliga

  • Männliche Jugend B - Oberliga

  • Weibliche Jugend B - Landesliga

  • Männliche Jugend C - Oberliga

  • Männliche Jugend C 2 - Bezirksoberliga

  • Weibliche Jugend C - Oberliga

  • Männliche Jugend D 1 - Bezirksliga

  • Männliche Jugend D 2 - Bezirksliga

  • Männliche Jugend E - Bezirksliga

  • Weibliche Jugend E - Bezirksliga

  • Minis

Hoher Sieg trotz mäßiger Angriffsleistung

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 19.09.17 um 12:47 Uhr • Artikel lesen

GSV Eintracht Baunatal D2 – HSG Lohfelden/Vollmarshausen 24:16 (12:6)

Zum ersten Heimspiel der Saison, wir mussten ausnahmsweise in der Max-Riegel-Halle spielen, war auch unser Neuzugang Jonas Siebert spielberechtigt. Leider nicht mitspielen konnten Emil Fischer und Philipp Heinze.

 

Die Mannschaft benötigte eine 10-minütige Anlaufphase und eine Auszeit, danach konnten wir uns von 5:4 auf den Halbzeitstand von 12:6 absetzen.Bis dahin wurde im Angriff nicht druckvoll gespielt, nicht konsequent in die Lücken gegangen oder freie Würfe verworfen. Vielleicht lag es an der körperlichen Überlegenheit des Gegners, was unseren Spieler zu viel Respekt einflößte.

 

In der 2. Halbzeit wurde es beim Spielstand von 17:13 noch mal eng, dann jedoch riss Justus Hellmuth seine Jungs mit und wir konnten letztendlich mit 24:16 einen deutlichen Sieg feiern.

 

Erwähnenswert ist noch die gute Abwehrleistung von Moritz Wicke, der seinen um ca. 20 cm größeren Gegenspieler, dem Haupttorschützen von Lohfelden sehr gut im Griff hatte. Auch beide Torhüter waren stets zur Stelle und zeigten gute Paraden.

 

Es spielten: Jonas Mantschuk und Jonas Siebert (beide im Tor), Finley Hahn (3 Tore), Philipp Görnitz, Moritz Wicke (3), Elias Goldmann, Constantin Siegmann (4), Justus Hellmuth (10), Carl Gerlach (1), Simon Horstmann (2) und Luca Harbusch (1)

 

1982 Views • Kategorien: Männliche Jugend D 2
« Nachbarschaftsduell gegen Dittershausen/ Waldau/ Wollrode 28 : 13 verloren » Zurück zur Übersicht « Auswärtssieg! –Diese Liga verspricht spannende Spiele »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge

Wir wünschen Dir / Euch

Unbenanntes Dokument

happy birthday

Nächste Heimspiele

--------------------------------------------------------------------------------------------

17.03.18 13:30 EKS - MJugend D 1 vs. HSG Twistetal/Korbach I

--------------------------------------------------------------------------------------------

17.03.18 15:30 EKS - Frauen vs. HSG Hoof/Sand/Wolfhagen

--------------------------------------------------------------------------------------------

17.03.18 18:00 EKS - 1. Männer vs. SC Magdeburg II

--------------------------------------------------------------------------------------------

24.03.18 18:00 EKS - 1. Männer vs. SG Leutershausen

--------------------------------------------------------------------------------------------

25.03.18 15:45 EKS - 3. Männer vs. TV Külte I

--------------------------------------------------------------------------------------------

25.03.18 18:00 EKS - 2. Männer vs. HSG Hofgeismar/Grebenstein II

--------------------------------------------------------------------------------------------

29.03.18 20:00 EKS - 1. Männer vs. MSG Groß-Bieberau/Modau

--------------------------------------------------------------------------------------------

07.04.18 18:00 EKS - 1. Männer vs. HSC 2000 Coburg II

--------------------------------------------------------------------------------------------

14.04.18 15:30 EKS - Frauen vs. HSG Twistetal

--------------------------------------------------------------------------------------------

14.04.18 18:00 EKS - 1. Männer vs. SV Anhalt Bernburg

--------------------------------------------------------------------------------------------

© 2014 GSV Eintracht Baunatal Handball