Home
  • 1. Männer - 3. Liga

  • 1. Frauen - Landesliga

  • 2. Männer - Bezirksoberliga

  • 3. Männer - Bezirksliga A

  • 4. Männer - Bezirksliga C

  • Altherren

  • Männliche Jugend A - Bezirksoberliga

  • Männliche Jugend B - Oberliga

  • Weibliche Jugend B - Landesliga

  • Männliche Jugend C - Oberliga

  • Männliche Jugend C 2 - Bezirksoberliga

  • Weibliche Jugend C - Oberliga

  • Männliche Jugend D 1 - Bezirksliga

  • Männliche Jugend D 2 - Bezirksliga

  • Männliche Jugend E - Bezirksliga

  • Weibliche Jugend E - Bezirksliga

  • Minis

Deutlicher Sieg!

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 25.01.17 um 10:17 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend E

HSG Lohfelden/Vollmarshausen : GSV Eintracht Baunatal 80: 342 (16:38)

Zum ersten Spiel im neuen Jahr mussten wir leider auf Carl Gerlach, Andre Beyer und Magnus Bock verzichten, dafür spielten aus der weiblichen E-Jugend Charlotte Mihr und vom Mini-Jahrgang 2010 Carl Jakob Mihr mit. Vielen Dank an unsere guten Aushilfen!

 

Bereits nach 3 Minuten musste der gegnerische Trainer die erste Auszeit  beim Stand von 5:0 für uns nehmen. Lohfelden kam bei der 3 gegen 3-Spielweise bis dahin kaum aus der eigenen Hälft raus, viele Bälle wurde von unserer Mannschaft abgefangen.

 

In der Auszeit wurde von uns blockweise gewechselt, zwar kam nun Lohfelden besser ins Spiel, aber an der spielerischen Überlegenheit unserer Jungs änderte sich im gesamt Spiel nichts. Immer wieder wurde der besser postierte Mitspieler gefunden  und so konnten viele schöne Tore erzielt werden.

 

Einziger Kritikpunkt war im gesamten Spiel die mangelnde Chancenverwertung, was jedoch zum Teil auch an dem guten Torhüter der HSG lag.

 

In der zweiten Hälfte zog unsere Mannschaft konsequent ihr Spiel durch. Unter Führung der Haupttorschützen Finley, Moritz, Constantin, Justus, Simon und Luca konnten sich noch Philipp, Elias und Charlotte in die Torschützenliste eintragen. Zwar wurde in der Abwehr ein wenig nachlässig verteidigt, trotzdem stand zum Spielschluss ein deutlicher Sieg fest.

 

Ein vielversprechendes Serienspieldebüt feierte Carl Jakob Mihr.

 

Es spielten: Jonas Mantschuk, Justus Hellmuth, Philipp Görnitz, Moritz Wicke, Luca Harbusch, Elias Goldmann, Finley Hahn, Hanno Reitze, Constantin Siegmann, Simon Horstmann, Charlotte und CarlJakob Mihr und Lasse Martin als Trainer. Leider fehlten Carl Gerlach, Magnus Bock und Andre Beyer.

 

3117 Views • Kategorien: Männliche Jugend E
« Déjà-vu beim Rückspiel im Werra-Meißner Kreis » Zurück zur Übersicht « Vorbereitungstraining mit anschließendem Trainingsspiel gegen die wJSG Dittershausen/Waldau »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge

Wir wünschen Dir / Euch

Unbenanntes Dokument

happy birthday

25.11: Oliver Ozellis (19)

Nächste Heimspiele

--------------------------------------------------------------------------------------------

25.11.17 - 11 Uhr - EKS - MJugend D2 vs. TSV Vellmar II

--------------------------------------------------------------------------------------------

25.11.17 - 13 Uhr - EKS - MJugend D1 vs. HSG Ederbergland

--------------------------------------------------------------------------------------------

25.11.17 - 15:30 Uhr - EKS - Frauen vs. TSV Vellmar

--------------------------------------------------------------------------------------------

25.11.17 - 18 Uhr - Rundsporthalle - 1. Männer vs. TV Gelnhausen

--------------------------------------------------------------------------------------------

29.11.17 - 19 Uhr - EKS - WJugend B vs. SV Reichensachsen

--------------------------------------------------------------------------------------------

© 2014 GSV Eintracht Baunatal Handball